- Offizieller Beitrag
wenn das für Newbies erlaubt ist
natürlich ist das erlaubt, wenn du dich in dem dafür vorgesehenen Bereich vorstellst, damit die Leute hier wissen mit wem sie es zu tun haben. :smile
wenn das für Newbies erlaubt ist
natürlich ist das erlaubt, wenn du dich in dem dafür vorgesehenen Bereich vorstellst, damit die Leute hier wissen mit wem sie es zu tun haben. :smile
Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn der Termin paßt !
Wie schauts denn jetzt aus? Wird ja langsam mal Zeit das Treffen etwas genauer zu definieren.
Hehe, wenns bis dahin klappt bin ich auch schon dabei :cruisen Ist ja direkt nebenan.
Hehe, wenns bis dahin klappt bin ich auch schon dabei :cruisen Ist ja direkt nebenan.
das Treffen soll aber schon noch 2016 statt finden :hmw
:hmw :hmw :hmw
:smile Meeeeeh..warts nur ab :boogie
So...
wie sieht es denn hier jetzt eigentlich aus :denken:
sonst müssen wir den Titel in Treffen Sommer.. oder Frühjahr 2017 ändern :smile
Also entgegen der bösen Unterstellungen hier :rotekarte :smile hab ich ja mein Auto mittlerweile und wär dabei :dafür
:megageil: bin dabei, falls das Treffen nicht nächste Woche sein sollte - da bekommt meine Karre ein neues - äh ich glaube es hieß - Lenkgetriebe, :ohmann: Stichwort: Knarzen/Knacken beim starken Einlenken, siehe mein Vorstellungsfred ;). Aber die Wahrscheinlichkeit für nächste Woche ist vermutlich gering... :smile
Gruß
Tom
:smile Ja... die Wahrscheinlichkeit ist sogar 0....
Wir sind leider beruf. seit einiger Zeit sehr beansprucht, so dass wir hier leider noch keine konkreten Infos liefern können.
2016 sollten wir festhalten - Frühjahr könnte knapp werden, aber wir versuchen nochmal, die Idee aufzugreifen....
Wenn Ort und Termin passen, wäre ich auch dabei