- Offizieller Beitrag
Wir sind ja Südliche Weinstraße (SÜW)
:dafür
wenn es in dieser "südlichen" Richtung bleibt und es terminlich passt wäre ich auch dabei..
Wir sind ja Südliche Weinstraße (SÜW)
wenn es in dieser "südlichen" Richtung bleibt und es terminlich passt wäre ich auch dabei..
Pfalz ist gut. Das ist nicht all zu weit weg Mosel Gegend wäre perfekt :haha: , das wären dann knapp 30min für mich
Es bleibt bei Pfalz/Elsass. Kein Ring, keine Mosel. Das können "Locals" dieser Regionen planen.
Ja glaube da gibt es etwas Verwirrung bzgl. "Pfalz".....
Wie schon oben erwähnt - "Pfalz" beschränkt sich bei dem hier geplanten Treffen auf den Bereich SÜW und evtl. Elsass.
Welche Locations genau oder Streckenführung ist noch nicht festgelegt. Aber es wird - zumindest was uns betrifft - weder die Region Mosel oder Westerwald oder Eifel sein.
Das ist nicht unsere Region.
Für alle, die noch ein Erdkundebuch haben, sucht mal die Region so ab Neustadt/Weinstraße und dann mit dem Finger der Weinstrasse in Richtung Süden entlang bis an die französische Grenze.....Google Maps tut's natürlich auch :smile
Treffen am Ring können ja über den schon vorhandenen Thread verabredet werden. Ein "Mosel-Treffen" müsste dann von Ortskundigen aus der Region geplant werden. Da sind wir raus....
Zum Wohl die Pfalz !! :boogie
Hört sich alles gut an! Müssen wir nur noch den anstehenden Winter überstehen!
hört sich gut an wäre auch dabei
Hallo miteinander,
da wären wir doch glatt auch mit dabei! Haben uns nach 4 normalen TT's jetzt nen TTRS Rosdster zugelegt.
Ps:
Wir haben beim TT-Owners-Club auch schon einige Touren organisiert....
u.a. auch Elsass, Pfalz Saarland, oder etwas weiter weg z.b. am Gardasee.
Stehen der Orga mit Rat und Tat zur Seite falls erwünscht!
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Jürgen&Carmen
Pfalz klingt schon mal gut. Wenn es terminlich passt, wäre ich dabei
Wäre dabei wenn der Termin passt!
Gibt es denn schon ein Zeitfenster ?
<p>Erst mal Danke für die Rückmeldungen. Wir melden uns.</p>
<p>Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!</p>
<p>Gruß aus der Toskana Deutschlands</p>
<p> </p>
<p>Jürgen</p>
<p>Gruß aus der Toskana Deutschlands</p>
Was is denn gruslig?
Was ist denn aus dem Treffen geworden???
Sollte es noch aktuell sein, möchte ich hinzufügen das ich dabei sein werde, wenns terminlich rein passt
Das ist es bestimmt. Alex muss jetzt nur mal auswerten und dann wirds spezifischer....
Jep, es geht Richtung Frühling. Denke wir planen was! Neue Infos kommen.
Pfalz klingt erreichbar für mich. Blondie ist allerdings bis April im Winterschlaf ... Ende April wäre gut für mich, oder irgendwann im Mai ....
Sonst bin ich halt erst beim übernächsten Mal dabei
Südliche Pfalz klingt super und ist von Stuttgart aus nicht so weit weg (bin früher immerhin fast jedes Wochenende nach Karlsruhe gependelt).
Wenn ein Zeitfenster parat steht, wäre ich wohl auch dabei.
Oweh die komplette Prominenz kommt.
Da muss ich 3Tage vorher schon putzen anfangen
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum, obwohl ich mit meiner Karre schon seit Mitte letzten Jahres voll Freude rumgurke.
Wenn es zu einem Treffen in der Pfalz kommt, bin ich gern dabei - wenn das für Newbies erlaubt ist
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Tom aus Mannheim