Hallo liebe TTS-Freunde,
nach mittlerweile recht langer Zeit wollte ich mich nun hier im Forum einmal vorstellen. Seit dem ich meinen ersten TT 2010 mein Eigen nennen durfte, verfolge ich mit Begeisterung dieses tolle Forum, wenngleich aus Zeitgründen leider eher sporadisch. Alexander alias Admin und allen sonst verantwortlichen Personen kann man für dieses Format nur gratulieren. Habe schon viele tolle Infos mitnehmen können. Gute Foren-Atmosphäre. Sehr solide. Weiter so, toll. Mein Name ist Holger, bin 41 Jahre und komme mittlerweile aus Braunschweig, wo es mich beruflich hin verschlagen hat. Seit 2010 hatte ich einen schönen Audi TTS Coupé in phantomschwarz, der bis zum Tuning von ABT, nie Probleme bereitet hat. Seit Ende 2012 bin ich nun stolzer Besitzer eines TTRS+ Roadster in Daytonagrau mit DSG und Vollausstattung. Ein wirklich tolles Auto, an dem wir ganz viel Freude haben und hoffentlich noch sehr sehr lange haben werden. Der neue TT ist und wird auch in der kommenden RS-Variante kein Thema für mich sein. Ist zu weit mittlerweile von meinem Geschmack entfernt.
LG TTRS-BS :juhu