momentan: FZS 1000
werd mir kommende Saison oder dann aufs Jahr darauf eine CBR 1000 RR holen.
momentan: FZS 1000
werd mir kommende Saison oder dann aufs Jahr darauf eine CBR 1000 RR holen.
Tsssstsss immer diese Nippons
Fahre seit 15 Jahren Ducati und genieße es immer wieder. Momentan Ducati 1198s mit 190PS / 0-100 > 2,9
Hab' natürlich auch mal klein angefangen aber 34PS ist echt langweilig, auf der Auto bahn 140km/h geht gar nicht
hier ist auch noch einer
Leistung: kurzzeitig 450Watt
Hersteller Trek, Chris King Parts, Avid Scheibenbremsen, Fox DHX Air Dämpfer, Fox Gabel, komplett XTR und son Spielkram
Sehr geil!!!!
Stimmt, ist auch nen Bike
hier ist auch noch einer
Leistung: kurzzeitig 450Watt
Hersteller Trek, Chris King Parts, Avid Scheibenbremsen, Fox DHX Air Dämpfer, Fox Gabel, komplett XTR und son Spielkram
Hey, hab übrigens jetzt für mein Remedy 8 folgende Parts bestellt:
- Crankbrother Joplin 4R (Zwingend für Freeridetouren)
- kürzerer Vorbau 50mm
- 3fach Kettenführung
Freu mich schon auf die nächste Tour!
Gruss
ne 3 fach kettenführung? hast du probleme mit abspringen?
noch nie gehabt und wir fahren auch nicht gerade zimperlich!
Hey
Ja, also bei meiner letzten Freeridetour sprang sie mir insgesamt etwa 4 mal ab, immer bei verblocktem Gelände oder Drops... Ganz nervig. Weiss nicht, obs an meinem Fahrstil liegt, fahr ja noch Downhill...
Naja, mal schauen, ob sich die Kettenführung bewährt. Werd dann vielleicht im Sommer mal berichten.
Gruss
Also mit so einem Bike kann ich auch dienen: Radon ZR 6.0 Team FS
Zwar nicht ganz so sportlich wie die anderen 2Räder aber für eine gemütliche Runde auf dem Elbradweg oder einen kleinen Ausflug ins Gelände sind allemal drin!
Bis ich etwas motorisiertes posten kann, wird es noch geschätzte 2 Jahre dauern aber dann hoffentlich auch im TTS Thread
Also mit so einem Bike kann ich auch dienen: Radon ZR 6.0 Team FS
Zwar nicht ganz so sportlich wie die anderen 2Räder aber für eine gemütliche Runde auf dem Elbradweg oder einen kleinen Ausflug ins Gelände sind allemal drin!
Bis ich etwas motorisiertes posten kann, wird es noch geschätzte 2 Jahre dauern aber dann hoffentlich auch im TTS Thread
Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber zwischen dem Bike, dass 5ZylinderRS gepostet hat und deinem liegen W E L T E N!
Zumindest wenn du das Einsatzspektrum anschaust...
Gruss
Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber zwischen dem Bike, dass 5ZylinderRS gepostet hat und deinem liegen W E L T E N!
Zumindest wenn du das Einsatzspektrum anschaust...
Gruss
Keine Angst, dessen bin ich mir verdammt bewusst...aber immerhin kann es sich "Bike" schimpfen lassen
@5Zylinder-RS
Hier mal mein "getuntes" Remedy
3fach Kettenführung (Einführungstest bei Treppenabfahrt, kleinem Drop und Waldwegen bestanden ;-))
Teleskopsattelstütze Crankbrother Joplin 4
Truvativ Vorbau