Is noch wer Biker von euch ?
-
-
-
-
-
-
Moin Ihr Heizer,
ich bin am überlegen, mir auch ein Zweirad zuzulegen. Es wird wohl eine Harley werden.
Ich schwanke ja zwischen einer V-rod night special und einer fat bob.
Bin heut beide gefahren und machen beide richtig Spass.
hat jmd von Euch erfahrung mit diesen Zweien?
Zum Heizen hab ich ja meinen TTS
-
So, Montag soll ich sie dann abholen dürfen, sieht dann ziemlichgenau so aus:
-
-
Schönes Teil, gefällt mir gut
Wirst du bei schönem Wetter viel Freunde mit haben.
Mopped-Touren mit den Jungs sind das aller aller geilsteUnd immer schon vorsichtig, nen Freund von mir hat sich vor ein paar Wochen lang gemacht,
das geht schnell;). -
Bin auch öfters noch sportlicher unterwegs... Fahre die Suzi auch auf der Rennstrecke.
Ach ja.. 186PS hatse ungefähr, mit Akrapovich und co.
-
Dann Herzlich Willkommen bei uns .
Viel Spaß hier
-
-
Habe auch ein schönes leider lange nicht mehr benutzt zu viel am Arbeiten
Bike: Yamaha R1 1100cm glaube es sind 177PS
MFG Steffan/TTS
-
hier ein paar fotos von meine GSX-R 1000 k7 ...
-
Ich würd auch gerne. Aber ich hab den fehler gemacht und den Lappen dafür nicht gleich mitgemacht.
Naja vielleicht mach ich den noch wenn ich 25 bin. Jucken würds mich schon.
Hab nur keinen bock gedrosselt durch die gegend tuckern zu dürfenFind die R1 verdammt heiß. Glaub des wäre dann mein Fall
-
-
@quattro-GmbH:
Finde deine Maschine echt Super:)
Nen Bekannter von mir, hat auch eine, auch mit der Auspuffanlage, hört sich richtig gut an@Silencer:
Unterschätze das nicht.....
150PS oder wie auch immer, sind bei einem Motorrad brachial.....das ist unmöglich, das einschätzen zu können, wenn man die Erfahrung nicht hat.
IMHO sind die 2 Jahre "Drossel-Zeit" das Beste was dir passieren kann.
Tu dir selber den Gefallen und nutze das aus!!!!!!
Ich habe meine Maschine sogar, nach der Drossel-Zeit erstmal auf 98PS drosseln lassen, obwohl 155PS drin gewesen wären, um mich daran zu tasten.
Glaube mir, ich habe oftmals gedacht, wenn ich das nicht getan hätte, wäre es verdammt eng geworden.
Man unteschätzt das so schnell, und der Tod fährt bei einem Motrorrad immer mit dir mit;)
Mein Bruder hat mit seiner Maschine mit !!!34PS!!! nen R8 auf nem kleinen "Straßenrennen" auf der B8 bis ca. 50-60km/h vollkommen platt gemacht.
Auch mit den kleinen 34PS kommste schon relativ gut vom Fleck.
Ich kann dir nur empfehlen, aus eigener Erfahrung, nimm die 2Jahre mit! -
nen R8 mit 34ps platt gemacht von was denn, von 0 auf 50 oder was? alles was drüber ist kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen
-
das glaube ich sehr wohl das man mit dem richtigen Motorrad und "nur" 34 PS einen R8 platt machen kann.
Liegt einfach am Leistungsgewicht, natürlich auch an Antrieb, Getriebe, Reifen usw... scho klar.
einfache Rechnung die zumindest bei Auto´s immer gut hinkommt weil standard-Getriebe ähnlich sind lautet:
(Gewicht : Leistung) x 1,1 = Abzug von 0 auf 100 km/h
Beispiel Auto:
1245kg : 200 PS = 6,225
6,225 x 1,1 = 6,85 Sekunden
anderes Beispiel Motorrad:
124kg : 34 PS = 3,64705....
3,64705.... x 1,1 = 4,0... Sekunden
-
-
Ich würd auch gerne. Aber ich hab den fehler gemacht und den Lappen dafür nicht gleich mitgemacht.
Naja vielleicht mach ich den noch wenn ich 25 bin. Jucken würds mich schon.
Hab nur keinen bock gedrosselt durch die gegend tuckern zu dürfenFind die R1 verdammt heiß. Glaub des wäre dann mein Fall
Ich steck da in so ner ähnlichen Haut wie du. Habs ebenfalls versäumt die Prüfung zu machen und warte jetzt bis ich 25 bin... (hab ebenfalls kein Bock, gedrosselt rumzufahren)
Ich hab mich mal informiert und kann dir sagen, dass ne R1 für nen Anfänger so ungeeignet ist, wie wenn du ein Pagani Zonda F einem Fahrlehrling gibts, wenn nicht noch extremer!
Hab ebenfalls mit der R1 geliebäugelt (mir gefällt ja als einer der wenigen die neue R1 mit den Glubschaugen), habs mir dann aber wieder schnell aus dem Kopf geschlagen. In der engeren Auswahl stehen nun die R6 und die Triumph Daytona 675.Denke auch eine 600er ist irgendwo durch noch genug gefährlich.
-
Danke @Magic-Amigo
ja die auspuffanlge ist echt super
@Silencer:
kann dir die 34PS nur empfehlen, und wenn du unbedingt die 34PS nicht fahren willst dann fang höchstens mit 98PS an.
ich fahre schon länger die GSX-R 1000 mit 185PS und bin immer wieder überrascht wieviel power die Karre hat.
auch wenn man mit über 200 kmh unterwegs ist und genug gas gibst geht dir der vorderrad hoch, die R1 ist da nicht anders.Ein freund von mir ist auch lange motorrad gefahren, erst 34PS, dann 120PS und als er seine Kawasaki 10er ninja mit 185PS geholt hat, ist er nach 2 Wochen mit der Karre leider gestorben, er war erst 21 jahre alt ...
ich würde aber nicht ne R1 kaufen und von 182PS auf 34PS runter drosseln, nicht Gut :wacko:
und ein R8 mit 34PS am anfang stehen lassen, klar geht das !
-
joa,anfangs sicherlich,denke aber dass er über 80 dann schneller is. hatte selbst v.16-18 ne cagiva mit 34 ps, und die ging schon sehr gut,aber eben halt auch besser als die 600er von nen kumpel mit 34ps
-
-
Ich habe viele Freunde die Motorrad fahren und fast alle haben sich schon lang gemacht....(bisher immer nur Blechschaden und nen gebrochenes Schlüsselbein) Gott sei Dank!!!!
Ich stand nicht mitm Radar daneben, aber es war so!;)
Mein Bruder fährt mitlerweile ne Ducati 1098S, die Anfangs gedrosselt war.Bei dem kleinen Rennen mit dem R8, waren es bestimmt bis ca. 50-60km/h die mein Bruder vorne lag, hinterher sicherlich nicht mehr.
Dann war der R8 schneller.
Ich wollte auch nur mal, für die Leute die kein Motorrad fahren, verdeutlichen wie viel Kraft so nen Mopped schon mit 34PS entwickeln kann.
Ich wollte das Beispiel auch nur nennen, damit sich diejenigen die immer sagen, NUR 34PS, nen besseres Bild machen können.Sich auf eine Maschine mit 150PS oder mehr zu setzten, ohne Fahrerfahrung (der Abschluss des Führerscheins gehört für mich nicht dazu), ist meiner Meinung nach ein Todesurteil!!!
-
Also ich werd meinen Lappen eh ned machen bevor ich 25 bin bzw mit 24 oder so anfangen. Ergo ich hab noch 2 - 3 Jahre Zeit. Werden eher 3 Jahre. Erstmal TTRS Tuning und dann eigene Bude einrichten, und das wird noch verdammt teuer Oo
Und ich hab auch nur gesagt das ich die R1 heiß finde. Nicht das ich das ding als erste Maschine will. Was kostet des ding überhaupt 10 - 13k? Sollte hinkommen oder?
Hab selber genug Respekt davor und ich befürchte das ich mich damit umbringe.Also ich werd sicher ned mit über 100 PS anfangen. Aber mit nur 34 PS will ich auch ned rumgurken.
Aber des seh ich ja alles wenn ich ersmtal den Führerschein dafür hab. Und ich nen gefühl für die Leistung hab, und dann kann ich sagen okay ich such mir was mit um die 50 oder was mit um die 80 - 90 PS. -