- Offizieller Beitrag
Selbst der beifahrersitz ist total verknittert und durch gebumst.
:hmw :hmw :hmw Fehlen nur noch die Löcher in der Türverkleidung von den hohen Hacken :freu2
Selbst der beifahrersitz ist total verknittert und durch gebumst.
:hmw :hmw :hmw Fehlen nur noch die Löcher in der Türverkleidung von den hohen Hacken :freu2
Ich hab dir mal ne PN geschrieben. Will meinen TTS abgeben.
Der sieht doch schick aus. Zustand scheint okay!
nur bei schönem Wetter gefahren und kein alltagsauto
muss wohl richtig gutes Wetter gewesen sein bei 108.000 KM, offenbar lebe ich im falschen Teil Deutschlands
(aufpassen bei dem Händler, klingt unseriös und ist "kundenauftrsg")
Dieses "im Kundenauftrag" beschert mir auch immer Kopfzerbrechen.
Ich werde mal anrufen und die üblichen Fragen im Vorfeld abklappern.
Dieses im Kundenauftrag wird von Gerichten eh nicht akzeptiert! Druckt Euch die Anzeige aus, wo man den Händler halt erkennen kann, Gerichte sagen da ganz eindeutig gewerbsmäßiger Verkauf(Umsonst machen die das ja nicht), also Gewährleistung!!
Ich habe mir mal einen Spaß gemacht, bei so Straßenköter Händlern angerufen, bisschen was zum Fahrzeug gefragt und dann fragte ich nach Gewährleistung, Antwort war dann auch "Verkauf im Kundenauftrag". Als ich dann sagte wenn ich mir dieses Angebot ausdrucke und das es ganz klare Gerichtsurteile gibt, kam entweder Ihnen verkaufe ich das Fahrzeug nicht, oder dummes Arschloch oder es wurde sofort aufgelegt. Komisch 'ne?!!
BTW würde ich bei diesen Straßenköter Händlern nie was kaufen!!!
Der sieht doch schick aus. Zustand scheint okay!
nur bei schönem Wetter gefahren und kein alltagsauto
muss wohl richtig gutes Wetter gewesen sein bei 108.000 KM, offenbar lebe ich im falschen Teil Deutschlands
(aufpassen bei dem Händler, klingt unseriös und ist "kundenauftrsg")
Garagenwagen, scheckheftgepflegt und nur von einer Oma gefahren
Garagenwagen, scheckheftgepflegt und nur von einer Oma gefahren
sagmal stehst du irgendwie auf diese weißen inneren sitzflächen? bei einigen deiner rausgesuchten sind die dabei.
Finde ich grausam, wirst du nicht mit glücklich mit weißen sitzflächen.
Würde mich wirklich mal hier im forum umhören nach einem TT, hier pfelgt der Großteil seine Fahrzeuge mit Liebe.
Ok, auch da gibt es Ausnahmen.
Was ist mit dem von ex2j?
Gefällt mir eigentlich gut.
Nach dem hat doch schon mal jemand gefragt. :denken: Oder war das bei Motor Talk? "Im Kundenauftrag" und nach jedem Satz 3 Ausrufezeichen. Da weiß ich gleich, was für ein Verkäufer mich da erwartet. Sein erster Satz wird sein: "Den hat mein Nachbar gefahren." :hmw
Für alle Suchenden möchte ich gerne auf mein Angebotsthread verlinken.
Hallo, fahre auch mit DSG keine Probleme bisher bei 470 NM!
Gruß Kai
Würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen:
Ich suche einen FL TTS Roadster und habe vor kurzem einen mit rund 60.000 km besichtigt. Mir fiel auf, dass das Verdeck an den Faltstellen direkt über der Heckscheibe sehr in Mitleidenschaft gezogen war. Ist dies eine Schwachstelle, die sich schnell beim Roadster aufzeigt? Für ein Fahrzeug mit 60.000 km aus 2010 sah das nicht sonderlich gesund aus. =)
Danke und liebe Grüße,
Maik