Hast du die immer noch dran? :facepalm Mach dir endlich ab.
Fragen zum Kauf TT/S
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rechtsschleicher -
22. September 2015 um 13:50
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Leider immer noch dran. Da ich Ihn eigentlich verkaufen will möchte ich auch kein Geld rein stecken.
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- Offizieller Beitrag
Soweit ich es beurteilen kann ist mein TT das einzige mit diesen scheiß R8 möchtgern Sideblades...
:kotzen: :kotzen: :kotzen:
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geld investieren? Ist doch sicher folie, wieso machst du das nicht eben ab?
die TT mit r8 Look sind die schlimmsten : D jetz will ich aber trotzdem mal nen bild : D -
Nope keine Folie. Sind zwar schlimm aber damals war die Technik wichtiger und in meiner Preisklasse war er der beste, und heute reicht mir die Leistung nicht und ich will 5-Zylinder Sound
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Sieht doch gut aus. Gibt schlimmeres...
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...und S-Taste hat er auch keine. Also Augen auf beim Eier-Kauf. :smile Und da es kein Facelift ist, hast du schon mal eine gute Verhandlungsbasis.
Was hat es mit dieser "S-Taste" auf sich, wenn ich fragen darf?
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Auszug aus dem Audi Konfigurator: Sporttaste in der Mittelkonsole: Drücken der Taste beeinflusst die Gaspedalkennlinie für ein progressiveres Ansprechverhalten des Motors, die Lenkkennlinie für ein direkteres Ansprechverhalten der Servolenkung sowie die Dämpferkennlinie des Audi magnetic ride für eine dynamischere Fahrwerksabstimmung. Vom reinen empfinden ändert sich auch der Klang ein wenig, was aber eher mit den etwas angehobenen Drehzahlen je Gang zu tun hat.
verbaut wurde die taste meine ich ab Facelift.
die Taste mit dem Stoßdämpferymbol verändert die Härte des Fahrwerks bei Fahrzeugen ohne S-Taste. Vor dem Facelift z.B. gab´s nur im RS eine Sporttaste, weder TT noch TTS hatten so eine.
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die Taste mit dem Stoßdämpferymbol verändert die Härte des Fahrwerks bei Fahrzeugen ohne S-Taste. Vor dem Facelift z.B. gab´s nur im RS eine Sporttaste, weder TT noch TTS hatten so eine.Die S Taste ist quasi eine Kombitaste, die oben stehendes beinhaltet. Ob mans brauch sei dahingestellt, ich merke von normal zu Magnetic ride kaum keinen unterschied, deshalb fliegt es auch raus, und kommt ein gewinde rein. (Habe nur die Stoßdämpfertaste, die nur das Fahrwerk anspricht).
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Die S-Taste braucht man in jeden Fall. Aber nicht wegen dem Magnetic Ride, sondern wegen der besseren Gas Kennlinie, besserem Sound und der strafferen Lenkung.
Die Härte verändert sich sehr wohl bei Magnetic Ride. Fahr mal auf einer Autobahn mit Betonsegmenten. Das merkt man sofort. -
dann ist mein magnetic ride defekt. merke echt nichts..und wenn nur mit einbildung.
Egal, fliegt eh raus. Haben aber schon einige berichtet, das sie kaum bzw. nichts merken bei der Magnetic ride taste (Meine nicht die sport taste - S Taste).Das Fahrwerk soll doch nach betätigung der MR (Federbeintaste) straffer werden, richtig? egal gehört ja nicht in diesem fred hier.
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Wenn es klappt wird es straffer.
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Wenn es klappt wird es straffer.
Der ist gut. :hmw -
- Offizieller Beitrag
Wohl eher hoppel, hoppel, hoppel ne?!! :rotekarte
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Hoppel, hoppel ist auch straff hahah:)
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Ich sehe schon, man sollte doch das ein oder andere bei einer solchen Anschaffung bedenken.
Ich muss auch gestehen, habe noch nie einen Gebrauchten in der Preiskategorie gekauft.Ich werde mir wohl genug Zeit lassen, um einfach mal ein Gefühl für den Markt und die Preise zu bekommen. :tippen
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Was haltet ihr von diesem 2.0er TT.
Der würde mich optisch ansprechen: -
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Neeee baaah!
der hat keine original Audi Felgen sondern so atu Dinger!
Ausserdem kein S line Paket! Das macht schon nochmal viel aus an der Optik.die Sitze sind total versifft!
Die sind schon richtig speckig wegen dem dreck und das leder ist extrem faltig.Selbst der beifahrersitz ist total verknittert und durch gebumst.
das Ding wird doch nie innen gewaschen,
such lieber weiter! -
..............................uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund gestrichen. :tippen
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