....da bin ich mal auf den eingebauten Zustand gespannt.
Ich hoffe du hast auch einen Gefahrgutführerschein
....da bin ich mal auf den eingebauten Zustand gespannt.
Ich hoffe du hast auch einen Gefahrgutführerschein
Und hoffe du bekommst den Umbau hin. Oder soll das Show and Shine werden?
Das ist natürlich nur ein Fake.
Eine leere 0,8 Liter Sauerstoffflasche, bisschen Lack und Klarlack. Eloxiertes Aluband und einen flexiblen Schlauchanschluß dran. Aufkleber drauf. Fertig.
Eigentlich wollte ich noch ein schräges Ventil drauf schrauben, wie beim Original. Habe aber das alte nicht abbekommen.
die idee ist gut
mach das ding richtig schön fest nicht dass im falle eines falles das ding zum geschoss wird
Kirmesbude........
Jetzt fehlen noch Tribals Stickers und fette Chrom Spinners Felgen
#2Fast2Furious
Eine Teilfolierung habe ich dem Kleinen auch noch verpasst. War mir einfach noch zu bieder.
Einige werden sicher sagen, das ist zu viel des Guten oder Kirmesbude... Aber... der RS ist für mich ein reines Spassmobil. Ich fahre damit weder auf Arbeit, noch zu irgendwelchen Terminen oder Kunden. Nur sinnlos in der Gegend rum. :cruisen
Ich finde es gut so und hat lange noch nix mit Kirmesbude zutun!!
Sowas ist Kirmesbude:
hab den Wagen in IN gesehen und dachte Du wärst OZ Mitarbeiter. Aber so......, gut MUSS DIR GEFALLEN :ironie
alles richtig geil bis auf den OZ Aufkleber auf der Seite
Jetzt noch 2 Fotos im eingebauten Zustand. Mir gefällt's. Mal was anderes, als ein Feuerlöscher. :boogie
PS: Für die Skeptiker... ja es könnte sich vielleicht oder evtl. bei einem Unfall lösen und durch den Fahrgastraum fliegen. Das könnte ein SixPack Bier auf den Rücksitzen aber auch. Also... alles easy. :cruisen
Einen Sixpack hat man aber bei vermeintlichen Vollgasfahrten nicht im Auto - zumidnest sollte man das nicht. Naja muss jeder selber wissen.
Idee ist ganz witzig, aber mir wäre das schon wieder zuviel Show.
Den Aufkleber würde ich auch nur fahren, wenn OZ dafür bezahlt
Warum denn kein "eigenes" Emblem?
Warum denn kein "eigenes" Emblem?
Das OZ ist nur eine "Übergangslösung", weil mir gerade nichts besseres einfiel auf die Schnelle. Das eigene Logo ist im Prinzip schon fertig.
Kommt Zeit, kommt Logo.
So... Logo gewechselt. OZ hat zu wenig gezahlt. :hmw
Gefällt mir schon besser
Mal was neues von mir...
Die neue Einstiegsbeleuchtung aus dem TT RS mit „Audi Sport“ Logo. Wirklich sehr hell und sehr scharf. Das darf man glaube ich auch erwarten für 57€ das Stück. Bloß mal gut, das der TT RS nur 2 Türen hat. :facepalm
Teilenummer siehe Foto. Passt überall mit kleinem Stecker.
Und noch ein Bild mit den 20 Zoll mbDESIGN KV1.
Auch mit Blitzlicht noch sehr gut zu sehen.
Auch mit Blitzlicht noch sehr gut zu sehen.
plug and play ?
plug and play ?
Ja. Alte Einstiegsbeleuchtung raus. Neue rein. Fertig.