Ach was lieber eine gescheite Reifenflanke, da machen die Kurven gleich doppelt so viel Spass
Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic
-
-
Für die Optik hättest du ggf. nen schmaleren Reifen wählen sollen!
Das wollte ich gerade nicht. Eben wegen dem besseren Fahrverhalten. -
wie immer wirken die komplett schwarzen Felgen etwas kleiner (was der breite Reifen verstärkt), aber dennoch schick :up:
über die Farbkombination hatten wir uns ja schon ausgelassenmach weiter so und viel Spaß mit dem Wagen
-
-
So 1000%ig bin ich nicht ganz zufrieden. Es ist halt immer ein Kompromiss zwischen guter Optik und gutem Fahrverhalten. 20 Zöller mit schmaleren Reifen, wären natürlich optisch besser. Mein Sohn hat jetzt genau diese Kobination auf dem TTS. Ich werde das mal auf der Hausrunde testen ... wenn ich darf. :cruisen
Das sieht schon besser aus. Keine Frage. Aber fährt es auch so gut, wie es aussieht? :denken:
-
Also wenn du auf eine 9J Felge nen 245er Reifen ziehst, dann sollte das doch gut aussehen und vom fahren her top sein!
Du hast jetzt 255er verbaut oder ?Mit nem Guten 245er wirst du keine Traktionsprobleme haben und das Einlenken sollte auch noch einen Tick zackiger gehen.
-
Also wenn du auf eine 9J Felge nen 245er Reifen ziehst, dann sollte das doch gut aussehen und vom fahren her top sein!
Du hast jetzt 255er verbaut oder ?
Ja. Die sind auch noch so gut wie neu. Das wäre Geldverschwendung gewesen, neue 245iger zu kaufen. Ich denke mir mal, das ich mir irgendwann in der Zukunft, noch mal nen Satz 20 Zöller mit 245igern zulegen werde. -
-
Ich finde schwarze Felgen auf Schwarzen autos eh nicht so geil. Bei Rot oder dem Orangenen ist es cool.
Wäre da schon eher bei polierten geblieben.
Bei 20" geht natürlich einiges an Komfort verloren, fahre selber welche auf meinen. -
Was für Felgen sind das auf dem TTS? gefallen mir ziemlich gut
-
- Offizieller Beitrag
der Bulli ist aber auch lecker .spitze
-
-
Für die Optik hättest du ggf. nen schmaleren Reifen wählen sollen!
Schaut dennoch gut aus
Wollt grad fragen, ob ich der einzige bin, der bei den OZ-Felgen nen niedrigeren Querschnitt für optisch ansprechender hält. Fällt mir bei den Ultras auch immer auf. Durch die dünnen Speichen wirkt das imho etwas ballonartig.
-
Was für Felgen sind das auf dem TTS? gefallen mir ziemlich gut
Elegance E1 -
Also mir gefallen sie^^
Was wiegt eine Felge? -
-
Also mir gefallen sie^^
Was wiegt eine Felge?
Keine Ahnung. Vielleicht findest du hier was. http://elegancewheels.de/index.php
Im Gutachten steht aber auch nichts. Einfach mal anfragen. -
Deine Farbkombi scheint irgendwie modern zu sein oder zu werden...
Hab heute erst einen Nissan Juke und dann einen Smart gesehen, beide Grundfarbe zwar schwarz, aber die gleiche "rot-metallic" Farbe an einigen Bauteilen drauf....
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Haben die sich alles bei mir abgeguckt. Ohne mich zu fragen. :hmw
-
-
- Offizieller Beitrag
Deine Farbkombi scheint irgendwie modern zu sein oder zu werden...
Hab heute erst einen Nissan Juke und dann einen Smart gesehen, beide Grundfarbe zwar schwarz, aber die gleiche "rot-metallic" Farbe an einigen Bauteilen drauf....
Die gibbet aber schon länger so, da ist das schon wieder out
-
Nissan Motorsport kommen mit roten Zierleisten, Anbauteteilen.
Spoiler anzeigen
Hat schon was -
Meine Farbkombi gibt's nur einmal. Rubinschwarz metallic + vulkanrot metallic.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie war noch der Spruch "Geschmack macht einsam" ne?!
-
So... auch mal wieder was neues von mir. Mal eine richtiges Tuning mit ordentlich Bums. Das zieht einen die Falten aus dem Gesicht. :cruisen :hmw :freu2
Kann es leider nicht im eingebautem Zustand fotografieren, da noch alles ausgebaut ist. -