Keine Ahnung was Du so rauchst............aber es bekommt Dir nicht
Passt schon...
Keine Ahnung was Du so rauchst............aber es bekommt Dir nicht
Passt schon...
oh, der Tankdeckel... Ne leider nein :dagegen
oh, der Tankdeckel... Ne leider nein :dagegen
Das sieht auf dem Bild nur so riesig aus. Und in Alu lassen, passt ja nun gar nicht. Wenn irgendwann mal Bilder fertig sind vom ganzen Auto ist das alles halb so wild.
Da gebe ich dir sogar recht. Aber! Das hat ja jeder. Genau wie orange mit schwarz. Oder Weiß und schwarz, schwarz mit silber usw. Sieht alles gut aus, keine Frage. Ich will aber was anderes. :daumenhoch:
Hm, jetzt fühle ich mich in meiner Skepsis bestätigt :-/
Aber auch ich muss dir recht geben, so eine Kombi fährt nicht jeder, das hat auch was.
Finde es auch nicht grundsätzlich schlecht, nur sowohl die Auspuffblenden als auch den Tankdeckel hätte ich beides schwarz gemacht bzw. Rubinschwarz
Aber ich bin eh nicht so für das zweifarbige, habe meinen TT auch komplett schwarz, außer die Felgen
Bin trotzdem auf die Fotos im Gesamten gespamnnt, wobei ich mir vorstellen kann, dass es in natura besser wirkt als auf den Fotos.
Mut zur Farbe :dafür
Aber Auspuffblenden und Tankdeckel würden deinem RS in schwarz mehr zusagen...
Beim letzten Bild "beißen" sich die lackierten Teile mit den Rückleuchten, passt irgendwie nicht zusammen...
Vernünftige Fotos wird es wohl bei dem Wetter in nächster Zeit nicht geben. Habe trotzdem mal ein paar gemacht. Das Auto ist aber immer noch dreckig. Wie man sieht, alles halb so wild.
Der Tankdeckel beim TT ist schon was besonderes, deshalb sollte man den nicht einfach so untergehen lassen. Und genau das wäre passiert wenn ich den Rubinschwarz lackiert hätte.
Vielleicht kommen irgendwann mal noch paar schwarze Felgen drauf. :cruisen
Über Ostern geht es weiter mit dem Rückbankausbau. Die Rückbank ist schon raus. Das ganze zweimal.
Ich hab das schon mal grob
zuschneiden lassen.
Respekt.. sogar die Bierkiste in der passenden Farbe lackiert :smile :smile
Farbe is ja Geschmackssache aber passiert noch was mit den Felgen??
Die passen ja farblich jetzt nicht mehr so ins Konzept (3 Farben am Auto)...
Farbe is ja Geschmackssache aber passiert noch was mit den Felgen??
Die passen ja farblich jetzt nicht mehr so ins Konzept (3 Farben am Auto)...
Schrieb ich ja bereits. Dachte an schwarze Ultraleggeras. Bei Felgen habe ich keinen Plan. Sollten aber schwarz sein. Mal sehen.
Achso dann habe ich das wohl überlesen
Ultras gehen immer, hab mir auch welche bestellt
Von vorne find ichs bombe :daumenhoch: Von hinten bin ich Kai's Meinung. Das beißt sich farblich mit den Rückleuchten..wären die dunkel wärs super. Ist ne edle Farbe.
Der Ausbau ist jetzt auch komplett. Der Sommer kann kommen....
Heute mal geputzt und poliert. Natürlich fing es an mit regnen... Räder und Fenster in der Garage geputzt. Dann kam doch noch die Sonne raus und ich konnte ein paar Fotos schießen.
... Die Felgen müssen runter.
Schätze, Du solltest immer mit offener Heckklappe fahren - da kommt die Farbkombi gut... :hmw :cruisen
Der RS war heute in der Werkstatt. Inspektion ohne Zusatzarbeiten und ohne Ölwechsel. Nur die Bremsflüssigkeit habe ich wechseln lassen. Ich hatte extra einen Zettel reingelegt "Bitte nur den Inspektionsintervall zurücksetzen!" Die kriegen das einfach nicht auf die Reihe. Es war wieder alles auf Longlife zurückgesetzt. Auch das Öl. :ohmann: Und im Serviceheft war bei "Bremsflüssigkeit wechseln" NEIN angekreuzt. :schimpfen: :rotekarte Das beste wäre, nicht mehr wegen dem Poppelkram in die Werkstatt zu fahren. Schei... auf den blöden Stempel.
Suche dir einfach eine kleine VW Werksatt mit Audi Service und du bist als Kunde wieder König
Suche dir einfach eine kleine VW Werksatt mit Audi Service und du bist als Kunde wieder König
Das ist es ja schon. Kleines VW Autohaus mit Audi Service. Ich bin ja dort auch sonst ganz zufrieden. Aber wenn man da mittags rein kommt, nix los ist und 8 Leute hinter der Theke stehen und quatschen, muss es doch möglich sein das Serviceheft richtig auszufüllen. Ist ja nun auch nicht das erste Mal.
Wenn da 8 Leute rum stehen und nix los ist,sollte man sich fragen warum
Schätze, Du solltest immer mit offener Heckklappe fahren - da kommt die Farbkombi gut... :hmw :cruisen
100% mein Gedanke eben :haha: Das dritte Bild is mega!
Für meinen Geschmack hättest lieber die Auspuffblenden orig. gelassen bzw. schwarz oder chrom.
:hallo: