Wie siehsts Eigtl mit der Farbe aus, gefällt sie dir nach der ganzen Zeit noch?
Ich find die ja Hammer und deutlich schöner als die ansonsten verfügbaren Audi-Schwarztöne.
Ich find die ja Hammer und deutlich schöner als die ansonsten verfügbaren Audi-Schwarztöne.
Die Farbe ist schon was besonderes. Aber Orange oder rot oder irgendwas knalliges wäre schon schöner. Diesen metallic roten Effekt sieht man wirklich nur wenn die Sonne drauf scheint. Ansonsten ist das Auto schwarz.
Die Farbe ist schon was besonderes. Aber Orange oder rot oder irgendwas knalliges wäre schon schöner. Diesen metallic roten Effekt sieht man wirklich nur wenn die Sonne drauf scheint. Ansonsten ist das Auto schwarz.
Den Umbau wie ihn ASG macht kann ich dir für die Hälfte noch viel besser umsetzen. Und die Downpipe kann man im selben Zuge auch
machen. Aber dazu hat der Oli dir ja sicherlich schon paar Infos geben. Wenn ich dir helfen soll, einfach melden
@Harry-TTRS Danke für dein Angebot.
Hier noch 2 Bilder vom Lackieren. Difussor und Auspuffblende in schwarz glanz. Vielleicht bekomme ich heute noch paar Bilder von dem Rest der Teile mit etwas mehr FARBE. :lesen
Mega geil das vulkanrot metallic in Verbindung mit dem rubinschwarz. .spitze :freu2
Bloß gut das ich bei der Farbe geblieben bin. Ich wollte in letzter Minute noch javagrün oder samoaorange nehmen. :facepalm
Sieht wirklich superklasse aus!
Bin gespannt, wie es am Fahrzeug wirkt!
Puh, da bin ich noch skeptisch wie das im Gesamten aussieht.
Das Rot zu schwarz...hmm. Umgekehrt könnte ich es mir eher vorstellen.
Mal die Fotos vom ganzen Auto abwarten.
Den Diffusor und die Blende habe ich bei mir auch lackiert und dazu die Bremsleuchte unten getönt. Sieht top aus
Puh, da bin ich noch skeptisch wie das im Gesamten aussieht.
Das Rot zu schwarz...hmm. Umgekehrt könnte ich es mir eher vorstellen.
Da gebe ich dir sogar recht. Aber! Das hat ja jeder. Genau wie orange mit schwarz. Oder Weiß und schwarz, schwarz mit silber usw. Sieht alles gut aus, keine Frage. Ich will aber was anderes. :daumenhoch:
muss man gesamt sehen
kann aber verstehen, dass du es "anders" willst :dafür
Die Auspuffblenden wurden auch lackiert, auch in Rot? Hält das?
muss man gesamt sehen
kann aber verstehen, dass du es "anders" willst :dafür
Die Auspuffblenden wurden auch lackiert, auch in Rot? Hält das?
Na hoffe ich doch. Die waren ja vorher auch schon schwarz lackiert. Hinten habe ich schon alles wieder dran.Vorn die Spoilerlippe auch und den Tankdeckel. Heute kommen noch Spiegelkappen und Spoiler.
Ich hänge mal 2 Fotos dran. Die Farbe hat so einen leichten Bronze Ton. Ich bin total begeistert. Weder langweilig noch aufdringlich.
Das Auto ist aber ringsum noch dreckig. Seit letztem Jahr nicht gewaschen. Also nicht wundern. Ich mache bessere Fotos wenn alles fertig ist und irgendwann mal die Sonne scheint.
Da kommt der Drang nach Farbe dann doch durch :hmw
Grundsätzlich hab ich nichts gegen farbige Akzente, die gewählte Farbe bleibt dann Geschmackssache.
Bin mal gespannt wie das im Sonnenlicht wirkt. Die Auspuffblenden hätte ich aber schwarz gelassen
Die Auspuffblenden hätte ich aber schwarz gelassen
Die werden doch sowieso von alleine wieder schwarz. :hmw
sieht dann doch besser aus, als ich gedacht hätte
Aber die Auspuffblenden wären bei mir auch schwarz geblieben...
aber sonst doch ein :up:
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder :denken: :denken: :denken:
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder :denken: :denken: :denken:
Wie gesagt, ich finde es nicht ganz so schlimm, wie ich vorher gedacht hatte. :smile
Mein Geschmack ist das trotzdem nicht, ich finde es nur mutig und gut, dass er es gemacht hat, wenn es ihm gefällt, dafür das: :up:
Finde die Farbe schon gut!
Die Auspuffblenden müsste man mit den ganzen Heck sehen.
Bin mir noch nicht sicher aber das etwas zu viel ist.
Das wird schon gut aussehen.
Auch mit den Auspuffblenden. Im Moment warte ich auf den Lackierer mit dem Rest der Teile. Die Spiegelkappen und der alte Spoiler sind schon ab. Alles eine Drecksarbeit. :ohmann: Noch mal nicht. :wacko:
und wenn das nichts ist... :sabber dann weiß ich auch nicht.
Keine Ahnung was Du so rauchst............aber es bekommt Dir nicht