Klingt ja fast so als würdest du dir deine Felgen speziell fertigen lassen..
Jede Felge die was kann ist oft vertreten spätestens aufm tt treffen, hat jeder 2. den Satz wieder drauf.
An was denkst du denn?
Klingt ja fast so als würdest du dir deine Felgen speziell fertigen lassen..
Jede Felge die was kann ist oft vertreten spätestens aufm tt treffen, hat jeder 2. den Satz wieder drauf.
An was denkst du denn?
die vom neuen TTS zb. Die haben echt wenige...
die vom neuen TTS zb. Die haben echt wenige...
Ja genau.
Mir haben auch meine 19" Doppelspeichen auf dem TTS immer gut gefallen. Sah man auch nicht all zu oft. Bzw. nur auf einem TT. Die Rotoren sind ja überall drauf. Und werden auch von anderen Herstellern nachgebaut. Das geht gar nicht.
Ich kann ja mal um die Ecke zu Messer nach Meißen http://www.messer-felgen.de/wheels/ fahren und mir was anfertigen lassen. Ich glaube da reicht mein Kleingeld nicht. :hmw
Mein Geschmack wären :
OZ Supertrourismo
OZ Ultras.
ATS GTR
sehen schick aus und sind auch noch schön leicht
alle "normalen" Gussfelgen sind nahezu mainstream.
wenn man was seltenes will muss man halt zu teuren schmiedefelgen greifen...... mir wäre es das nicht unbedingt wert bzw. ich würde es mir nicht leisten wollen.
Wenn du morgen deinen TTRS zwischen 9 und 10 holst, dann schau ich vorbei bevor ich in die Firma fahre!
Jo. Papiere sind gestern gekommen. Kennzeichen ist geprägt. Abholung morgen 10:00 Uhr. :victory
GEIL : ) Mach uns VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELE Bilder!
Viel Spass beim holen und auch wenn es kein Misanorot ist ist es trotzdem ne geile Farbe
Ich hol mir morgen auch meinen neuen Wagen ab, per Abstimmung
Ich hol mir morgen auch meinen neuen Wagen ab, per Abstimmung
Mach das... :daumenhoch: Und dann müssen wir uns mal treffen. Will mir deinen auch mal in live anschauen. :sabber
So der Koffer ist da.
@RSAlex war auch da. Super Typ. :hi5 Wir haben uns dann auf die Aussenfarbe schwarz geeinigt. Der Rubinefekt ist wirklich nur bei näherem Hinschauen zu sehen bzw. im grellen Sonnenlicht.
R8 LMX von innen angeschaut und angelassen. Was da ab geht. Das ist unglaublich. Dagegen ist der RS ein Trabi.
Boooorr...eeeeh! :geil
Was anderes. Ich habe ein Steuergerät zur Fahrzeugortunng verbaut. Was mach ich damit? Bedienungsanleitung gibt da keine Auskunft. Geht das über irgendwelche Apps oder Internetdienste? :denken:
Dann hast du Rela seinen RS noch nicht gehört, ich bin heute aus allen Wolken gefallen! Hammer Geil der Klang! Hätte nie für möglich gehalten das er so klingen kann.
Oli.. dann hau dir mal den vsd ersatz drunter
da haste wirklich spass mit. ☺
Dann hast du Rela seinen RS noch nicht gehört, ich bin heute aus allen Wolken gefallen! Hammer Geil der Klang! Hätte nie für möglich gehalten das er so klingen kann.
Was für ne Aga hat der den drunter?
Nicht unbedingt wegen dem Klang. Man merkt einfach die Kraft, die da dahinter steckt. Der Motor setzt die Gaspedalbewegung sofort um. Da ist nicht die kleinste Verzögerung. Wer Motorrad fährt, weiß was ich meine. :geil Man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich habe noch paar Fotos und Videos. Muss ich mal hochladen. Aber jetzt muss ich erstmal weiter am RS arbeiten. :tippen :cruisen
was machstn an deinem RS gerade schönes? Finde den wagen einfach nur geil : )!
Also ich wünsche dir erstmal viel Freude und Spass mit deinem neuen RS :;)
Du wirst dich wundern wenn du eventuell mal bei mir mitfährst wie er jetzt anschiebt, da wird die Gaspedalbewegung auch direkt umgesetzt, klar ist ein R8 LMX nochmal eine ganz andere Liga
was machstn an deinem RS gerade schönes? Finde den wagen einfach nur geil : )!
Bin gerade dabei das Leder zu pflegen. Schlauch von der Auspuffklappe zu gemacht.
Kennzeichenumbau hatte ich ja gestern Abend schon im dunkeln gemacht. Konnte ja nicht so bleiben, mit den breiten Haltern.
Spoiler muss noch zum lackieren vorbereitet werden. Und fahren will ich auch noch.
In der Sonne sieht man den Rubin metallic Effekt doch ganz gut. Man kann das nur schlecht fotografieren.
Du wirst dich wundern wenn du eventuell mal bei mir mitfährst wie er jetzt anschiebt...
Das machen wir... :daumenhoch:
So... Es geht los. :smile Erste kleine Umbauten und Tunings.
Kennzeichenhalter hinten entfernt. Und vorn für das kurze Kennzeichen angepasst. Befestigt werden die Kennzeichen wieder mit 10cm breitem Klettband von Conrad. Als ich den Preis von dem Kennzeichenhalter, den ich am Samstag zersägt habe, heute in Erfahrung brachte, wurde mir fast schlecht. Das Plastikteil kostet 160€.
Das RS Logo gefällt mir eigentlich ganz gut. War erst skeptisch. Aber die Qualität ist 1A. Kein China Kram. Kommt aus good old England per Luftpost. Ist nicht gedruckt. Das sind 2 Schichten Folie. Wirklich sehr gut. Ist natürlich Geschmacksache.
Weiteres folgt....
finde den aufkleber schrecklich sri.
rest toop :daumenhoch: