Ich wage mir mal, meinen neuen TT RS vorzustellen.
Nach dem das mit dem letzten roten TT RS (wieder mal) nichts wurde, bzw. ich keine Lust habe noch Wochen oder Monate zu warten, sollte bei diesem hier jetzt nichts mehr schief gehen. Der ist von einem Audi Händler. Der Kaufvertrag ist unterschrieben, Das Geld habe ich auch schon überwiesen. Jetzt warte ich nur noch auf den Fahrzeugbrief, damit ich es zulassen und abholen kann. Und wie das so ist bei Audi, dauert das, weil die Briefe nicht im Haus sind, sondern bei der Audibank liegen. Ich hoffe, das ich es bis spätestens Freitag habe.
Aber nun zum Fahrzeug:
Baujahr 3/2011 mit 56000 km. Er steht noch bei mobile.de drin. Jetzt auch mit Bildern. Aber immer noch ohne Farbangabe. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Anzeige wieder gelöscht wird? :lesen Das Fahrzeug ist top in Ordnung. Bis auf den Lederketter am Sitz. Der ist an einer Stelle gerissen. Kann man aber "nachziehen" und dann wieder in den Löchern verstecken. Die Reparaturhistorie ist ohne Eintrag. Nur Service. Und der Fehlerspeicher ist auch i.O. Erstbesitzer war Audi und der 2. Besitzer war ein Zahnarzt. Seine Visitenkarte inkl. der grünen Versicherungskarte, TÜV Bericht und Servicenachweise lagen noch im Handschuhfach. :dafür Außen waren keine Kratzer oder Macken zu erkennen. Auch die Roottoorrr Felgen sind wie neu. Anschlussgarantie bis 3/2016.
Zur Ausstattung:
Die Farbe ist wie gesagt noch unklar. Anfrage bei der Quattro GmbH läuft. Ansonsten steht ja alles bei mobile.de. (Natürlich mit ein paar Fehlern.)
Hier mal nur das nicht alltägliche:
4 Räder, 1 Lenkrad... :hmw
Audi exklusiv Ausstattung mit Sonderlackierung und (ich nenne sie liebevoll) Indianer Sitzen.
Carbon Motorabdeckung mit V/Max 280 km/h
Elektrisch anklappbaren Spiegeln (sehr wichtig) :anbeten
Regen und Lichtssensor
Garagentoröffner
Kurvenlicht und Fernlichtassi
Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung
Reifendruckkontrolle
Grosses Navi (allerdings ohne DVB-T)
Audi Music Interface
Handyvorbereitung mit Bluetooth
BOSE Soundsystem
Elektrisch einstellbare Sitze
Wagenheber inklusive
Falls da noch was ist, ist es schön. Aber nicht so wichtig für mich.
Das Kennzeichen ist auch schon reserviert und wird wie bein TTS das gleiche sein. Nur die Zahl ändert sich auf 6. (Was anderes war nicht mehr frei. )
Hier noch ein paar Bilder. Mehr sind in meiner Galerie. Die Bilder bei mobile.de wurden erst online gestellt, nach dem ich es schon gekauft hatte. :hmw
Und nun warte ich mal (un)geduldig ab, in der Hoffnung, das nicht wieder was schief geht. :popcorn: :cruisen