Sooo und heute habe ich noch die neuen BBS mit den Toyo T888 Semis montiert und die Bremsenkühmung vom RS montiert
Anbei ein paar Bilder.....
Sooo und heute habe ich noch die neuen BBS mit den Toyo T888 Semis montiert und die Bremsenkühmung vom RS montiert
Anbei ein paar Bilder.....
die felgen haben mir früher immer super gefallen,aber mittlerweile gibt es für meinen geschmack schönere,aber keine angst finde sie immer noch
der rs grill sieht richtig böse aus,hast du evtl nochmal ein bild,z.b. von vorne schräg,das von weiter weg fotografiert wurde?
Hi metro,
schicken TT haste da, die Front gefällt mir verdammt gut, ich mag ja eh kein Chrom ausserhalb am TT, sieht echt verdammt geil aus !
Deine Felgen sind nicht so mein Fall, ich mag eher weniger Speichen.
Gruß
Marcus
Die Felgen sind nur für die Rennstrecke... Die Toyo Semis sind zum normal fahren viel zu laut :wacko:
Hab auf die schnelle nur noch das...hatte keine Zeit. Kann morgen noch ein paar Bilder machen
Schaut ja richtig schick aus der kleine. Nur die Felgen wirken arg klein geraten.
Und die Audi Ringe vorne hättest dir ja auch noch Leisten können
Sind doch schon 19" .... Die Ringe kommen noch dran wenn ich sie dann mal kommen.
Ja ich weiß. Aber die Felgen wirken durch das Design extrem klein. Is mir schon öfters aufgefallen. Auch bei anderen Fahrzeugen.
Bitte um Aufklärung, wieso sind die toyo´s zu laut, hätte jetzt eigentlich vermutet, dass die schön leise sind, da ja fast kein Profil drauf ist.
Danke...
Schöner TTS, besonders die Bremsen
was mir aber nicht so gut gefällt ist der RS-Grill in zusammenhang mit der TTS Front, ich finde die Rauten und Linien wiedersprechen sich etwas
aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
sonst sehr sehr fein
Moin,
das Laufgeräusch der Toyo ist lauter aber nicht so das man Ohrenstöpsel brauchen würde. Für den täglichen Gebrauch aber nix....zumal die Reifen zum einen nie so richtig auf Temperatur kommen und zum anderen der Verschleiss ist viel zu hoch. Hab sie gestern nur mal im Schwarzwald ausprobiert. Die Dinger kleben in den Kurven wie Kaugummi Wenns klappt bin ich in 8 Tagen auf Nordschleife zum testen. Werd das grad mit nem Besuch bei Räder Motorsport verbinden
.
Die Laufgeräusche kommen sicher (a) vom Profil und (b) von der härteren Flanke. Der Reifen ist halt auf Performance optimiert und nicht auf Komfort.
Danke, so kann mann sich doch mit den Gedanken vertun...
seh ich das richtig, das die bremsen kühlung nicht nur die schlitze im radkasten sind sondern auch noch ein riesen lufteinlass am unterboden beinhaltet?
wenn dem so ist macht das ganze ja sogar sinn und man muss dazu nichtmal die frontschürze bearbeiten.
TTurbofreak: So siehts aus .... Die Schlitze haben nichts mit der Bremsenkühlung zu tun...die sind nur für den Wärmeabfluss aus dem Motorraum zuständig. Oder wenn davor ein Kühler steht und die Front offen ist. Die Bremsenkühlung kommt vom Unterboden durch Naca Öffnungen...die habe ich noch ein wenig modifiziert
ole ole... da weiss ich ja was ich morgen gleichmal beim bestell
hast du zufällig die teilenummer von der bremsenkühlung parat?
es haben zwar 2 teile ne andere nummer gegenüber meinen, nur konnte mir der von teile/zubehör nicht genau sagen ob und was da anders ist. nicht das ich die falschen teile bestell und sie umsonst blechen muss hab im internet irgendwie nichts gefunden
ALso wenn du das von mir nachbauen willst die Teilenummern sind wie folgt:
TT RS Unterboden (Ist auf den Audi Bestellseiten kein Unterscheid zu sehen...)
Links 8J0 821 191 G
Rechts 8J0 821 192 D ~ 30€
Air Duct bei ISA-Racing
1 x Air Duct Artikel # 3399-12 ~ 22,30€
12 Schrauben 4,2x16
12 Klemmschrauben (Wie beim Boxenbau)
4 Schmale Kuststoffstreifen.
Alles in allem ~ 60€ und 2 Std Arbeit
vielen dank
werde ich morgen gleichmal beim bestellen. dieser grosse lufteinlass, ist der bei dem RS unterbodenteil dabei oder ist das dieses air duct, was man auf den einem bild sieht?
Nein ist nicht dabei. Lediglich die Öffnung ist im RS Unterboden. Den Air Duct habe ich einfach zugeschnitten und drunter geschraubt.
hast du klasse gemacht metro
bin mal gespannt was die kühlung bringt!
der grill kommt auch gut, hatte ich auch schon mal angedacht!
mfg, andy
Morgen wird das KW3 eingbaut....KW hat mir da ein paar gute Tipps bezüglich Zug/Druckstufe mitgegegben. Mal schauen wie sich das KW im Vergleich zum MR fahren lässt.