http://www.worldcarfans.com/115091598919/3…m-iaa/photos#30
510 PS, 600 Nm, 0-100 3.9s, 307 kmh, 1500 kg
http://www.worldcarfans.com/115091598919/3…m-iaa/photos#30
510 PS, 600 Nm, 0-100 3.9s, 307 kmh, 1500 kg
Ich finde AR einfach schick
Gefällt mir ausgesprochen gut :bravo
Die deutschen Hersteller könnten sich von diesem emotionalen und sportlichen Design eine gehörige Scheibe abschneiden....
Bleibt zu hoffen, dass es die Italiener schaffen ihre Qualität zu verbessern und der gelungenen Optik anzupassen...
Gruss
Mauro
finde die neue Giulia auch sehr schick (innen schon auch etwas Audi ) und vor allem der QV...
wenn die Qualität nur stimmen würde vielleicht haben sie ja gelernt ... unser Mito QV war schon ne kleine italienische Diva
und wenn dann der Preis stimmt, könnt ich ja fast zuschlagen :rock:
So schick und sportlich kann eine limo aussehen!
Gefällt mir echt gut der Wagen. der vermittelt in meinen Augen richtig Emotion.
Der audi a4 ist dagegen eine richtige Spießerkarre! Langweilig wie alle anderen audis auch! (TT und r8 ausgenommen).
So schick und sportlich kann eine limo aussehen!
Gefällt mir echt gut der Wagen. der vermittelt in meinen Augen richtig Emotion.
Der audi a4 ist dagegen eine richtige Spießerkarre! Langweilig wie alle anderen audis auch! (TT und r8 ausgenommen).
TT doch mittlerweile auch!
Viel Spaß bei der Wartung
Carbon motorhaube? Cool :O !
die seitenansicht hat aber mal ganz stark was von bmw!
Find den auch sehr interessant!
Carbonlippe vorne, Diffusor aus Carbon, Innenraum Carbon usw.! Konzept passt!
Bleibt nur noch abzuwarten, ob er denn zuverlässig ist.
und wohin mit dem Nummernschild?
die seitenansicht hat aber mal ganz stark was von bmw!
Ja ja Du neuer BMW Loverboy
schaut von der seite aus wie ein 3er bmw
Die Front gefällt mir gar nicht. Sieht meiner Meinung nach wie ein Frontalzusammenstoß eines 1er BMWs und eines TTs aus. Von der Seite schaut er nach Jaguar XE und vom Heck wie ein Mondeo aus. Die Meinungen zum Innenraum teile ich aber voll und ganz. Hat was vom A4.
schicke optik... aber das ist wie bei allem nicht alles... und ich denke das ist bei alfa immer noch so.
bin auf die ersten tests gespannt. der brera war ja auch ne katastrophe was fahrleistung und performance angeht... ähnlich wie der 8c........
Angeblich 13sec schneller auf der ns als der m4.
Der 4c ist wie ne Bombe eingeschlagen.
Tzd 5stelliger Preiserhöhung über Monate ausverkauft.
Es scheinen viele aber auch noch nicht gemerkt zu haben, wie sich das in den letzten Jahren etwas verändert hat. Diese besagten Marken haben sich schon um einiges verbessert.
Dagegen werden die deutschen Hersteller immer schlechter. Also haben die sich schon sehr angenähert. Nur das die deutschen Hersteller immer noch ein heiden Geld für Ihren(teilweise echten Schrott) nehmen
Naja die Qualität der Guiletta ist definitiv nicht auf Audiniveau. Sri. Schönes Auto fährt sich Okey aber....
mich würde mal ein Tesla interessieren, was die Qualitativ können.
im Frühjahr soll ja der 3er vorgestellt werden.
Naja die Qualität der Guiletta ist definitiv nicht auf Audiniveau. Sri. Schönes Auto fährt sich Okey aber....
naja was nützt mir Qualität auf Audi Niveau, zumal mir da auf Anhieb zB beim TT einige Dinge einfallen würden die in meinen Augen nichts mit Qualität zu tun haben, wenn die neuen Kisten aussehen wie Kackeimer.. aber das ist ja wie so oft auch immer Geschmacksache..
egal wie aber ich fand Alfa vom Design schon immer klasse und der 4C ist absolut Hammer.. :up: da würde ich sogar minimale Qualitätseinbußen in Kauf nehmen wenn dann überhaupt vorhanden..