Mir fällt gerade auf, das bei einem RS, den ich in letzter Zeit Probe gefahren habe, der Farbcode im Serviceheft fehlt. Da sind nur Striche. :denken: Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um eine Audi exklusiv induvidual Lackierung in einem violett metallic Ton. Ist das normal, das da nichts steht?

Fehlender Farbcode im Serviceheft
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn er hier nicht steht dann sicherlich im Kofferraum unter dem Deckel da wo die Batterie sitzt
-
Ja ist bei meinem Exotenlack auch so!
Ist wohl immer so wenn jemand seinen ganz individuellen Farbton haben will.....kurze Frage nochmal an den Admin. Wie krieg ich hier nochmal ein Bild eingestellt, bekomme es irgendwie nicht mehr hin :denken:
bin wohl zu selten online... -
-
Ja ist bei meinem Exotenlack auch so!
Ist wohl immer so wenn jemand seinen ganz individuellen Farbton haben will.O.k. Alles klar. Geile Farbe... :sabber
Hat sich aber eh erledigt mit dem violetten RS. Die Suche hat heute ein Ende gefunden. Es wird kein schwarzer, weißer oder grauer. Es wird aber auch kein orangener oder grüner. Rot ist ja auch nicht schlecht. Ich will aber noch nicht zu viel verraten, bis alles in Sack und Tüten ist. Am 17.9. kann ich ihn holen. Das feuerrote Spielmobil. :freu2 :geil :freu2
:backtotopic
Wenn du Bilder einfügen willst, klickst du unter dem Antwortfenster auf "Erweitert" und dann auf den Register "Dateianhänge". Die Bilder dürfen eine Größe von 1 MB nicht überschreiten. -
rot ist extrem pflegebedüftig was den lack angeht.
-
Ist mir durchaus bewust. Bin zwar nicht der mega Putzteufel und gebe dafür auch nicht viel Geld aus. Ich fahre ja lieber. :cruisen Aber das krieg ich schon hin.
-
-
Ich hatte vor meinem Grünen einen A3 in Misanorot Perleffekt, war ne saugeile Farbe :sabber
...und vielen Dank noch mal für die Einweisung mit dem Hochladen :winken ich hoffe es klappt...
so schaut das bei mir aus im Serviceheft -
- Offizieller Beitrag
@Yabadabadoo! solltest öfter vorbeikommen :up:
-
So....bin heute wieder hunderte Kilometer gefahren, wegen einem TT RS. (Mit dem anderen roten wird wohl wieder mal nix.) Dieser hat jetzt auch eine Audi exclusiv Sonderlackierung. Das im Serviceheft kein Farbcode steht, hatte wir ja schon. Hinten im Kofferraum an dem Aufkleber steht aber auch keiner. Was nun? Wo bekommt man denn den Farbcode her, wenn ich wieder den festen Spoiler nachrüsten will? @Yabadabadoo! hast du da eine Ahnung? Die Fabe kann ich nicht mal beschreiben. Das ist so ein ganz ganz dunkles Violett oder Weinrot. Fast schon schwarz. Wenn man genau hin guckt, schimmert es in der Sonne mit einem roten Glitzereffekt. An meiner Kawa hieß das CANDY lime green.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch aus wie Pantherschwarzkristalleffekt.
Kann man anhand der Fahrgestellnummer bei Audi nix rausfinden???
-
Bei der Quattro GMBH anrufen,daß macht der Freundliche auch.Die Fin nicht vergessen.Individualllack steht dummerweise nie auf dem Datenträger.Weder im Kofferraum noch im Serviceheft.
hier die Kontaktdaten:
Audi 071323170082
Quattro GmbH
Exclusive@audi.de -
Bei der Quattro GMBH anrufen,daß macht der Freundliche auch.Die Fin nicht vergessen.Individualllack steht dummerweise nie auf dem Datenträger.Weder im Kofferraum noch im Serviceheft.
hier die Kontaktdaten:
Audi 071323170082
Quattro GmbH
Exclusive@audi.de
O.k. Danke. Dann sollte sich das ja rausfinden lassen. -
-
Kann man anhand der Fahrgestellnummer bei Audi nix rausfinden???
Werde ich schon irgendwie raus bekommen. Dachte nur es wäre einfacher.@Oliver1991...wird wohl nun doch nichts mit einem roten RS.
Ich habe kein Glück mit roten Autos. :ohmann: Bei dem hier sollte nichts mehr schief gehen. Ist aus einem Audi Zentrum. Muss noch mal ne Nacht drüber schlafen. Und dann wird das morgen fest gemacht und fertig. :tippen Genaueres und Bilder dann morgen in meinem Thread. Freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. :juhu :cruisen
-
Na dann gutes Gelingen, auf das es diesmal klappt. Feuchte Träume... :tanzen:
Gruss
Mauro -
- Offizieller Beitrag
so auf den ersten Blick auf das Bild würde ich das auch mal tippen :up:
-
-
wat nen geiler lack : ) Richtig schick.
-
wat nen geiler lack : ) Richtig schick.
Ist aber nicht orange. Und schon gar nicht java grün. :geil... man kann ja nicht alles haben.
-
macht nichts, find ich fast noch geiler. Stehe auf so effektlacke, bzw. pearllacke.
hat echt nicht jeder diesen individuallack. -
-
<p>Eventuell Dark Red Mica? hab aufm TTFAQ Forum nen TTRS in der echt tollen Farbe gesehen, war hin und weg :)</p>
<p> </p>
<p>LG R84</p>