Welche Marke hat die denn?
Also aufjedenfall mal eine Soundfile machen, bin schon gespannt drauf
ScrMz neuer Wagen [nichts für schwache Nerven!]
-
-
waren die nieren vorne schon serie schwarz? finde ich mega geil! passt perfekt zum rest.
-
Die schwarzen Nieren sind Zubehör und gehören zu den Perfomance Parts von BMW. Aja Schick ist er , würde aber die Interiorleisten in schwarz HG tauschen (bekommt man Original hier https://www.tts-freunde.de/www.leebmann24.de ) ,ansonsten alles richtig gemacht
-
-
Soo... habe mal ein Video vom Kaltstart gedreht. Allerdings nur mim iPhone gefilmt, es kommt - wie immer - nicht richtig rüber. Der Kaltstart müsste bei um die 97db liegen und ist echt krank! Ggf. muss ich hier mit einer manuellen Klappensteuerung nachhelfen! Nach den ersten 40-50 Sekunden wird der Wagen dann aber flüsterleise im Stand.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier noch ein Video (allerdings nicht von mir) bei der Fahrt. Hier wurde auch ein ordentliches Mikrofon verwendet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute das gute Wetter genutzt und einen Schneemann gebaut :boogie
Ansonsten nichts neues. Winterreifen kommen natürlich jetzt bald drauf und für nächstes Jahr überlege ich mir dann paar Sachen.
Evtl kommt dieses Jahr noch das Holz raus, bisher habe ich aber einfach keinen Bock den mist auszubauen .
-
- Offizieller Beitrag
und für nächstes Jahr überlege ich mir dann paar Sachen
wie wäre es mit einer RS Front und einem festen Spoiler :hmw :hmw
-
-
:problem: :problem: Ich dachte da eher an was dezentes.
Hab übrigens heute im Alfa 4c Spider gesessen..... also schon ganz schick der kleine!
-
- Offizieller Beitrag
wie würde @RSAlex sagen BRAZZERS.COM :hmw
-
Hast Du den Wagen gedippt ??? :hmw
-
-
Auch wenn ich kein BMW Fan bin und nicht verstehe warum ekin TTRS:D
EIn wirklicher schicker Wagen mit nettem Sound!Wird die Leistung denn Serie bleiben? Ich meine da kann man beim 335i ja einiges rausholen;)
-
Zack so schnell kanns gehen
Wie manche schon in der Shoutbox gelesen haben, wurde der Wagen heute verkauft. Umbauten - bis auf den ESD - wurden keine vorgenommen!Gab noch eine letzte Fahrt heute bei traumhaftem Wetter und nun geht der Wagen zurück nach München :winken
Wenn was neues vor der Tür steht, werde ich es hier posten :victory
-
Und was kommt nun? Alfa 4c?
-
-
@A.M. neeee, einen Opel Astra :dafür :rock:
-