irgendwie macht der BMW von außen nichts her, sieht aus wie jeder andere bmw auch.
Aber damit musst du leben in nem TT forum : P
Dennoch viel freude mit deinem neuen.
irgendwie macht der BMW von außen nichts her, sieht aus wie jeder andere bmw auch.
Aber damit musst du leben in nem TT forum : P
Dennoch viel freude mit deinem neuen.
Zur Auswahl standen (nachdem ich den E46 M3 verworfen hatte) der Audi TTRS und der BMW e92. Zu erläutern warum es der TT nicht wurde macht hier aber keinen Sinn :hi5
Auf jeden Fall macht das Sinn, mich würde es auf jeden Fall brennend interessieren Ich glaube damit auch nicht alleine hier zu sein
du hast statt dem TTRS den bmw genommen? heftig. Ich würde töten für nen rs.
Glückwunsch, noch ein Umsteiger
Wobei ich wohl eher zum M gegriffen hätte!
du hast statt dem TTRS den bmw genommen? heftig. Ich würde töten für nen rs.
Für einen "richtigen RS" ich auch:
Schöner 335i
Definitiv ein solides Auto mit einem gesunden Triebwerk, der 3 Liter R6 wird ja gefühlt schon seit
Äonen von BMW verbaut, kann man nicht viel verkehrt mit machen denke ich.
War auch eines der Fahrzeuge mit denen ich vor dem Kauf meines TTRS geliebäugelt habe.
Mich hat dann allerdings das Image so eines 3ers zum TT getrieben in Kombination mit dem
wunderschönen 5Zylinder-Klang
So ein R6 hört sich zwar auch ganz sympathisch an, wobei man ihn in manchen Tonlagen
schon mit einem leistungsgesteigerten Haushaltsfön verwechseln könnte (meine Meinung)
Macht das Auto aber natürlich nicht schlechter
Falls du mal über eine Leistungssteigerung nachdenken solltest, rate ich dir beim Serienlader
die magische 1.0 Bar-Grenze nicht zu überschreiten. Sollte man beim N54 übrigens auch nicht wirklich tun,
höchstens marginal.
Ein Bekannter von mir fährt seinen 135i N54 mit Serienlader auf 1.3!!! Bar und das gleicht dann
lebensdauertechnisch dem Ritt auf der Kanonenkugel
Der geht zwar böse ab (siehe Video), vermutlich aber auf Kosten des Turbos in Kürze.
P.S.: Starts ab 0 km/h kann man dann natürlich vollkommen vergessen
Na erst mal Glückwunsch zum Neuen....
Meins wärs nicht - bin von BMW geheilt... Mir gefallen die Modelle seit einigen Jahren auch nicht mehr - vor allem der Innenraum.
Zum Glück wirfst Du das Rentnerholz aus dem Innenraum wieder raus....grauselig. Mutig sind mMn die hellen Sitze - wäre mir für den Alltag viel zu empfindlich - speziell wenn man überwiegend Jeans an hat.
Muss dem Hausmeister auch recht geben, Carbon und das helle Leder passen gar nicht zusammen...
Trotz allem - viel Spaß mit dem Flitzer !
ich habe auch helle sitze (Beige) und keine probleme damit, trage viel dunkle jeans.
Habe es mir viel schlimmer vorgestellt, bin aber enorm zufrieden mich für das beige entschieden zu haben als kontrast.
Lässt den Innenraum des kleinen TT mit hellem Himmel optisch größer wirken.
Glückwunsch, noch ein Umsteiger
Wobei ich wohl eher zum M gegriffen hätte!
Hätte ich mehr Geld zur Verfügung wäre es vermutlich auch meine Wahl! So muss ich mich leider für den "kleinen" entscheiden
Helles Leder wird übrigens nicht mehr oder weniger dreckig wie dunkles Man sieht es nur stärker! 1-2 mal mim nassen Lappen drüber und alles ist wieder sauber. Zur Not kann dann auch noch mit Lederreiniger und Pflegeprodukten gearbeitet werden. Wenn man sich etwas drum kümmert, wird auch das helle Leder nicht hässlich. Ich wollte unbedingt Oyster haben, finde das sehr schick
Sound usw. sind natürlich Geschmackssache! Ich persönlich mag den 5-Zyl Klang garnicht.
Stehe total auf 6 Zylinder von BMW oder einen schönen 6 Zly Boxer.
Alles nur meine subjektive Einschätzung
Klar, war mir bewusst, dass der Wagen nicht bei allen gut ankommt Macht ja aber auch nichts :P.
bitte waaaaas!?
Warum sollte das bitte nicht passen?
schon soo oft gesehen, RS4 B5 (OEM ab Werk) RS4 B7 (OEM ab Werk) sieht 1A aus!!
das ist doch der perfekte Kontrast. Schwarz ist erstens zu hart und zweitens total langweilig. Ob schwarz oder Wagenfarbe wird man auf den ersten Blick nicht wahrnehmen. Carbon ist von weitem schwarz, aus der Nähe der übliche Tiefeneffekt mit Farbspiel was das ganze viel interessanter macht.
Und hey, die Karre sieht nun nicht nach 5Tonnen und 130PS aus, da darf es dann auch schonmal die ETWAS sportlichere Optik sein. Sportlich aber nur im Hinblick auf den Werkstoff CF, die Optik ist edel, genauso wie dein Innenraum.
PS:
Jens, als ob du schon jemals in der Oper warst :-PPPP
Habe ja auch helles Leder, m.M nach ist es nicht pflegeintensiver als dunkles wie schon erwähnt einmal mit dem feuchten Lappen drüber und die Sitze sehen wieder aus wie am ersten Tag.
Ach und die Sitzwangen fangen nicht an zu schrumpeln wie bei anderen Fabrikaten
ich finde das helle interieur passt richtig gut zum schwarz außen, als kontrast.
kommt edel rüber. Wenn du das Holz weg machen möchtest, würde ich dies denke ich schwarz glänzend machen.
Ich denke, das die Lederqualität bei deinem BMW noch ne Ecke besser ist als beim 8J, der 8J hat echt kein so dolles Leder, wenn man mit anderen Modellen vergleicht. Alleine der 8N hat ein viel robusteres Leder als der 8J.
Bin damals nur den 1er Coupe gefahren, vom fahren her war das wirklich erstklassig.
Wünsche dir gute Fahrt mit der Heckschleuder!
Ach und die Sitzwangen fangen nicht an zu schrumpeln wie bei anderen Fabrikaten
Ich denke, das die Lederqualität bei deinem BMW noch ne Ecke besser ist als beim 8J, der 8J hat echt kein so dolles Leder, wenn man mit anderen Modellen vergleicht. Alleine der 8N hat ein viel robusteres Leder als der 8J.
Locker bleiben Jungens Zumindest das hat Audi erkannt! In den aktuellen MQB Modellen ist das Leder wieder top. Habe das Feinnappa auf den Sportsitzen in meinem A3 Sportback und das ist echt wieder Klasse.
das feinnappa soll echt sehr gut sein. bin neidisch :- )
Das Problem mit faltigem Leder liegt beim TT (m.m.n.) an der Polsterung und nicht am Leder selbst.
das BMW dakota Leder ist allerdings auch nicht wirklich hochwertig bmw bietet zwar erstklassiges Leder an, will aber auch bezahlt werden.
Allerdings muss man im e92 nicht so mit dem leder "kämpfen",denn die Sitze sind erstklassig gepolstert und verarbeitet.
Wenn man allerdings nicht aufpasst an den seitenwagen, dann ist die Farbe von Leder abgegriffen, so schnell kann man fast nicht schauen.
Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist dass alle belederten flächen auch schön gepolstert sind ( z.b armauflagen).
Beim Tt hatte ich das erw. lederpaket aber da war ja wirklich überall nur eine mini "Schicht" leder. Mittelkonsole hat sich fAst wie Kunststoff angefühlt ;/
Servus!
Der Vollständigkeit halber mal ein kleines Update.
Hinten wurden jetzt Michelin Pilot Supersport verbaut in 255/30. Mit dem Luftdruck muss ich noch etwas spielen, die Leistung wird allerdings komplett übertragen, kein Wheelspin mehr!
Außerdem wurde noch ein Performance Auspuff verbaut. Der Preis ist unschlagbar und das Teil hat sogar eine ABE (wie auch immer das ging).
Ein Soundfile reiche ich ggf. nach! Sound ist eher hell, ich mag keine dumpfen Töne
Die Endrohre gefallen mir noch nicht so, evtl tausche ich die noch aus oder lackiere die in Schwarz.
Hell? = BMW Blechdosensound? Och nö.... 335 können echt gut klingen
Hier nochmal in guter Qualität, ka was da los war!
R8PTOR: Mit "hell" kann der Sound bestimmt nicht 100% definiert werden Er ist jedenfalls nicht dumpf und dröhnt.
Ich werd mir nachher mal die Freundin schnappen, die muss dann mal filmen
schick = )
Sehr schön! Hab auch vor ca 3 Monaten vom tts zum e92 n55 335i gewechselt Performance esd ist auch schon drunter viel spass damit