Gefällt mir (Bis auf die Konsole, aber das hatte ich ja oben schon geschrieben)
Wann kommen die Sommerpellen drauf? Oder sind die das schon?
Gefällt mir (Bis auf die Konsole, aber das hatte ich ja oben schon geschrieben)
Wann kommen die Sommerpellen drauf? Oder sind die das schon?
Nein, das sind die Winterräder.... Felgensätze habe ich genug hier liegen, bin mir noch nicht einig, denke aber es wird ganz stark auf die Doppelspeichen Schmiederäder hinaus laufen. Eventuell werde ich mich über Ostern mal dran machen... War eine kurze Wintersaison von Mitte Januar bis Mitte März :facepalm
Die könnte ich mir sehr gut bei deinem Flitzer vorstellen. Poliert oder Bi-Color? Glaub, bei dem weiß würde mir Bi-Color besser gefallen....
Aber unbedingt Bi-Color, in voll poliert geht meiner Meinung nach das Design total verloren :ohmann:
:willkommen Schöne Umbauten, auch an dem 8n:)
Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt
Ein paar Bilder vom Wochenende...
Heieieieieiei....... da ist aber dringender Überarbeitungsbedarf mMn :panik :panik
Heieieieieiei....... da ist aber dringender Überarbeitungsbedarf mMn :panik :panik
wasn da? Hättest du die andere Seite beanstandet, hätte ich es verstanden, der Parksensor hat eine kleine Macke... aber auf der Fahrerseite? Jetzt kann ich noch eingreifen, geht in den nächsten Woche zum Lackierer..... komplette Front und beide Tür bekommen Lack, kann die Steinschläge nit mehr sehen.... Diffusor und Spoiler bekommen ebenfalls Lack
die PDC wurde doch sicher nachgerüstet - original sitzen alle Sensoren flächenbündig in der Stoßstange
TTRS im Winter Dress
Genau wie Philipp schrieb! Wenn Du jetzt eh lacken lässt, bitte baue die originalen Sensoren ein :dafür Diese nachgerüsteten sehen soooo grausam aus :dagegen
Ohne eine andere Stoßstange kann man das doch garnicht nachrüsten oder??
Also die Originale Optik meine ich jetzt!
Ohne eine andere Stoßstange kann man das doch garnicht nachrüsten oder??
Also die Originale Optik meine ich jetzt!
Wird jetzt schwierig mit den Löchern drin. Nur wenn jetzt eh gelackt wird, dann einmal richtig machen, mMn
Der Hausmeister sieht alles
Ist aber auch verboten,Zubehör Sensoren an so nem Auto.
Bei nem Sharan als Famlilienkutsche ok,aber so.........
:panik was ist denn das für eine Grütze... das ist mir noch garnicht aufgefallen :kotzen:
:panik was ist denn das für eine Grütze... das ist mir noch garnicht aufgefallen :kotzen:
Auch nicht schlecht....... :hmw
Wer macht denn sowas.... der Vorbesitzer muss nen Halbseitenspastiker gewesen sein, der nur Singen und Klatschen in der Schule hatte... kann ja mal passieren das sich ein Parksensor verabschiedet, aber dann kaufe ich einen neuen statt 4 so ne Dreck Dinger.... die mussten auch dann auch alle lackiert werden. Würde behaupten das es nicht nachgerüstet ist, muss mal gucken ob der TT von Werk aus PDC hatte, denn im Innraum ist kein Zubehör Scheiß sonder läuft über original PDC
Das ist Zubehör!
Schau mal in den Kofferraum.Näche Stossfänger geht ein Kabel rein von den Sensoren an ein kleines schwarzes Steuergerät.Am Kabel ist plus,minus,Signal vom Rückwärtsgang und der Lautsprecher.Der Lautsprecher ist natürlich versteckt hinter der Verkleidung Von innen sieht man auch nichts direkt.
Mal ein bisschen durchkehren hier...
Hab bei Mobile mind. zwei TTRS gesehen die selbige Parksensoren haben wie ich.... evtl eine Original nachrüst Möglichkeit seitens Audi? :facepalm
Da wir kurz vor der Wintersaison stehen, dachte ich, ich stelle mal die beiden Sommerradsätze vor