- Offizieller Beitrag
Hat einer von euch schonmal den TT mit eine Pole Position Schale gesehen?
ich finde nix...
gibts überhaupt eine Konsole für den TT?
Hat einer von euch schonmal den TT mit eine Pole Position Schale gesehen?
ich finde nix...
gibts überhaupt eine Konsole für den TT?
http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_audi_tts.html
da gibts ein foto...
beim sportauto test sollte in der bildergalerie vllt noch was zu finden sein..
Gruß
nicolas
also gibts ne konsole...
danke!!
no prob
so siehts übrigens nochmal im eingebauten zustand aus
sehr schick wie ich finde
preise für die sitze und konsolen hier im link
Sieht super aus.
..finde ich auch! Sehen besser aus als die Audi Schalensitze und sind auch klar leichter. Mit Alcantara Sitzflächen der Hammer:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Savas
so siehts übrigens nochmal im eingebauten zustand aus
sehr schick wie ich finde
preise für die sitze und konsolen hier im link
hammergeil., überlege ich mir auch schon diese Schalen in meinen Roadser zu bauen, sind das PolePosition Carbon oder ?? bitte mehr infos über die saugeilen Carbonleisten bzw bitte mehr Pics
Der Wagen ist so ein Monster.
Hammer gemacht....
Gibts da schon ne ABE in Verbindung mit den Sitzen?!
HI!
Und wieviel hast du insgesamt bezahlt wenn man fragen darf?! Gruss michi
hab eben noch ein paar andere bilder mit verbauten pole position im netz aufgegabelt
kann schon was
Mounting bars raised off the floor pan with spacers so they tighten up to something solid rather than crushing the carpet:
Inner mounting holes for the seats pretty close to the original to get the same position:
NS seat in, not quite exactly the same position as original, about 5mm too far over to the outside
Drivers seat in the right position, but it is a bit low for a midget like me!
kann schon was
Absolut korrekt, deshalb habe ich diese "richtigen" Schalensitze auch drin
"richtige" schalensitze kann ich mir doch nicht leisten ;))
1. ist das Lenkrad auf der falschen Seite!
2. gefallen mir die originalen Schalensitze besser.
aber 3. sind sie von der Performance noch besser als die originalen, weil leichter und preislich fast gleich.
Trotzdem gefallen sie mir in deinem Auto!
Gruß Denis
2. gefallen mir die originalen Schalensitze besser
Volle Zustimmung!
Hab bereits nach einer vergleichbaren Alternative gesucht weils doch einige RS ohne Schalen auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt aber die originalen Audi Schalensitze sind einfach die Schönsten. Eigentlich auch von Recaro jedoch eine Sonderanfertigung eigens für Audi (VAG) und deshalb nicht "ausserhalb" zu erwerben.
Am ähnlichsten sind noch die Sportster CS die bei BMW fast unverändert als Performance Sitze verkauft werden.
1. ist das Lenkrad auf der falschen Seite!
2. gefallen mir die originalen Schalensitze besser.aber 3. sind sie von der Performance noch besser als die originalen, weil leichter und preislich fast gleich.
Trotzdem gefallen sie mir in deinem Auto!
Gruß Denis
Zu 1. volle Zustimmung echt zum heulen
Zu 2. wie immer Geschmacksache ich finde die Pole 1000fach schöner, da viel filigraner und puristischer, nicht so wuchtig wie der Audisitz!
Zu 3. teilweise Zustimmung Performance viel besser, da besserer Seitenhalt und viel leichter, preislich sogar günstiger, da man die original Sitze verkaufen kann und dann ist's wirklich günstiger.
Lediglich für die Coupe Fahrer, die die Klappfunktion benötigen, sind die Pole natürlich keine Alternative.
Ganz großes Manko Seitenwange links oder rechts aussen!! Bei allen Audi Halbschalensitzen, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen die schon nach ca. 15TKM aus wie Hulle
Bei meinen Pole Sitzen sieht das immer noch aus wie neu!