Zitat von Andy
Zum besseren Verständnis: Es ist ein original Recaro Konsolen Satz für den 8J! Da bin ich mir sehr sicher da das Bild von meinem eigenen Wagen ist.
Dieser besteht aus ober und unterer Laufschiene. Die untere Laufschiene wird auf einen Längsadapter geschraubt.
Der Längsadapter ist auf die Bohung des jeweiligen Fahrzeugs angepaßt. Die untere Laufschene wird nie direkt verschraubt. Jedenfall nicht wenn man original Audi/Recaro Teile verwendet
Genau das meinte ich doch, die Audi 8N QS Konsole steht auf den Laufschienen und im 8J zusätzlich auf einem Konsolenadapter. Bei deinem 8J von Recaro, bei dem roten 8J aus Alu selbst gebaut.
Beim 2005er 8N Quattro Sport mit den Werks Pole Position hingegen steht die Laufschiene direkt auf dem Bodenblech:
Das meinte ich, 8N und 8J haben verschiedenen Lochabstände im Bodenblech. Im 8J muss daher noch ein Konsolenadapter dazwischen.
Du hast also die Audi 8N QS Werkskonsole ( 8N0 881 157 A ) mit den Laufschienen verwendet und dann vermutlich auf dem Recaro Konsolenadapter ( 86.14.16 ) montiert, um sie auf den 8J anzupassen.
Weist du zufällig den Abstand zwischen Bohrung und Laufschiene, da wo die Schale hinten am L-Adapter befestigt ist?
MfG
Chris