Die Felgen sehen echt Bombe aus! Da hat VW wirklich meinen geschmack getroffen.
Genau dieses blau meinte ich, sehr schöner Wagen!
"Waffenschmiede Wolfsburg" wäre schlimmer :haha:
Geht noch schlimmer "Waffenschmiede Rüsselsheim" :kotzen: :kotzen: :kotzen: Wobei hier ja mittlerweile "Looserschmiede Rüsselsheim" angebracht wäre :smile
Die Felgen sehen echt Bombe aus! Da hat VW wirklich meinen geschmack getroffen.Genau dieses blau meinte ich, sehr schöner Wagen!
Tja hättest Dir ja sowas holen können, aber neeeee.....
"Waffenschmiede Wolfsburg" wäre schlimmer :haha:
Dieser Aufkleber bleibt den Golf 3VR6 Fahrern vorbehalten :p
Dieser Aufkleber bleibt den Golf 3VR6 Fahrern vorbehalten :p
Dafür sehe ich den aber recht häufig bei Polo 6N Fahrern mit "KÄVIN"-Kappe auf dem Kopf
Sorry für den Doppelpost aber alternativ lässt sich auch dieses beliebte Modell
recht häufig finden ... :facepalm
Sorry für den Doppelpost aber alternativ lässt sich auch dieses beliebte Modell
recht häufig finden ... :facepalm
Wohl wahr wohl wahr...
Dafür sehe ich den aber recht häufig bei Polo 6N Fahrern mit "KÄVIN"-Kappe auf dem Kopf
Tja Kevin war ja doch in der Statistik der Harzter Name Nummer 1 :hmw :hmw
Werde ihn die Tage mal fahren,mich interessiert auch ob man bei den Fahrleistungen wirklich einen Unterschied merkt. Leistungstechnisch sind es ja nicht Welten zwischen TTS und dem R.
Haben unseren 7er R jetzt ca. 3 Monate und sind 7500 km drauf, bis jetzt keine Probleme und macht immer noch Spaß. Gruß To-ni
Haben unseren 7er R jetzt ca. 3 Monate und sind 7500 km drauf, bis jetzt keine Probleme und macht immer noch Spaß. Gruß To-ni
Was meinst du, lohnt sich der Umstieg vom TTS auf den R??
Servus Jörg
Ich bin vor meinem Umstieg auf den TTS den Golf VI R (mit DSG) gefahren. Anfangs original später, bis zum Umstieg auf den TTS, mit Stufe 2.
Als der Golf VII R rauskam habe ich ihn mir angeschaut und auch Probegefahren. Das Äussere des Autos gefällt mir überhaupt nicht, finde ihn für ein R-Modell zu langweilig. Im speziellen die Auspuffanlage hat mir überhaupt nicht gefallen. Für mich gehören bei so einem Golf zwei Endrohre in die Mitte der Heckschürze (analog dem Golf VI R oder Golf V R32).
Was mir gefallen hat war die Innenausstattung, das war für mich ein Schritt vorwärts.
Leistungsmässig war es schwierig zu vergleichen, da mein Golf VI R mit der Stage 2 ausgerüstet war, vom dem her kann ich die beiden Modelle im Originalzustand nicht wirklich vergleichen. Der VII Golf R dürfte (im Originalzustand) aber etwas besser nach vorne gehen...
Was den Umstieg vom TTS zum Golf VII R angeht kommt es halt drauf an worauf du Wert legst. Für mich ist der Golf das ganz klar alltagstauglichere Fahrzeug.
Der TTS ist für mich mehr das 2. Auto, welches ich bei schönem Wetter mal rausnehme und geniesse. Ob das nun in Richtung Sportwagen geht oder nicht wird ja in einem anderen Thread gerade diskutiert.
Rein leistungsmässig werden sich die beiden im Originalzustand nicht allzugross unterscheiden.
Von dem her Probefahren :cruisen und hier wieder berichten :popcorn:
Gruss
Mauro
Ja stimm voll zu, finde die auspuffanlage optisch wie klanglich etwas lahm, ansonsten allerdings ein klasse alltagswagen, auch preislich ne nummer...
Und wichtig wie ich finde man hebt sich doch noch deutlich von der großen gti meute ab