- Offizieller Beitrag
Sehr geile Bilder. Suzuka sieht ja eh aus wie dreckiges weiß Aber auch geil
Ja Bannerplatz wäre gut, da warte ich auch schon ewig drauf..
Sehr geile Bilder. Suzuka sieht ja eh aus wie dreckiges weiß Aber auch geil
Ja Bannerplatz wäre gut, da warte ich auch schon ewig drauf..
Wenn ich das nächste mal in Hagen bin werde ich dekn Auto suchen und die KZ ändern
simon...der wagen schaut klasse aus
Hey Simon, schaut wirklich super aus. In meinen Augen, hast du dich für die richtigen Felgen entschieden. :up:
Ich hab aber doch ein paar Fragen. Was ist an den Rastkästen gemacht, dass du die Felgen so schön plan hast? Der Knubbel ist wahrscheinlich Vergangenheit, aber was noch? Hast du Federwegsbegrenzer drin? Filz weggeschnitten? Welche Reifen mit welchen Maßen fährst du auf den 9x19?
die Felgen sind nur noch MEGA MEGA GEIL! .spitze :dafür
Hey Simon, schaut wirklich super aus. In meinen Augen, hast du dich für die richtigen Felgen entschieden. :up:
Ich hab aber doch ein paar Fragen. Was ist an den Rastkästen gemacht, dass du die Felgen so schön plan hast? Der Knubbel ist wahrscheinlich Vergangenheit, aber was noch? Hast du Federwegsbegrenzer drin? Filz weggeschnitten? Welche Reifen mit welchen Maßen fährst du auf den 9x19?
Hi
also...
Knubbel ist natürlich entfernt, habe dann noch die Radhausschale hinten leicht zurecht geschnitten.
Mehr nicht
Passt wackelt und hat Luft.
Reifen sind 255 35 19 Michelin Pilot Supersport
Gruß Simon
Leicht zurecht geschnitten Kannst du auch zeigen, wie das ausschaut? Würde das gerne genauso haben, wie es bei dir ausschaut, allerdings wird es da aktuell schleifen.
Ach ja und Spurplatten? Hast du die auch drauf?
Einfach an den Ecken ein wenig abgeschnitten und verklebt.
Natürlich keine Spurplatten, würde bei meiner Tiefe hinten auch nicht passen.
Weiter gehts
Raeder Motorsport Scheiben + Endless MX 72
Gibt dann noch eine Belüftung für die Bremse.
Desweiteren gabs einen Wiechers Bügel,+ passendem Ausbau, welcher noch lackiert wird in schwarz glanz oder Wagenfarbe
Mach den Bügel in Suzuka,super Kontrast zum Innenraum
Sieht mir alles doch wieder stark nach NOS aus
Darf ich fragen wieviel die Scheiben kosten?
Erinnert mich alles stark an deinen 5er GTI
Darf ich fragen wieviel die Scheiben kosten?
Die kosten um die 1100 Euro. Je nachdem über welche Wege man die bekommt.
Kannst du mal ein paar Infos zum Bügel geben?
Welche Ausführung mit welchen Optionen? Hosenträgergurte?;)
Sehr cool!ndas Projekt ähnelt iwie meinem:-), find die Felgen schick! Echt cooles Projekt, färbe sowieso top:-)
Wieso willst ihn verkaufen? Auchnoch ohne Einbauten :denken:
Wieso willst ihn verkaufen? Auchnoch ohne Einbauten :denken:
Hab da eine einmalige Chance, was zu ergattern, was schon immer mein Traum war für die Rennstrecke.
Sollte das nicht klappen, behalte ich natürlich meinen TT, der auch immernoch Spaß macht
Mach mir nen guten Preis :smile
Hab da eine einmalige Chance, was zu ergattern, was schon immer mein Traum war für die Rennstrecke.
Sollte das nicht klappen, behalte ich natürlich meinen TT, der auch immernoch Spaß macht
Jetzt hast du mich neugierig gemacht!! Was soll es denn werden?