Danke dir Dirk
Jetzt soll erstmal fix das Gewindefahrwerk rein, damit er optisch wenigstens schonmal besser rüber kommt.
Gibt zwar schlimmere Serienfahrwerke von der Höhe aber das Ding muss runter
Danke dir Dirk
Jetzt soll erstmal fix das Gewindefahrwerk rein, damit er optisch wenigstens schonmal besser rüber kommt.
Gibt zwar schlimmere Serienfahrwerke von der Höhe aber das Ding muss runter
Schickes Auto und viel Spass damit. Die 20 Zöller zu verkaufen wird aber nicht leicht.... das weiß ich aus eigener Erfahrung. Da die Teile echt leicht (10,8 kg) sind und original Fuchs Felgen würde ich überlegen ob Du die Schmuckstücke nicht doch behältst. 18 Zoll auf dem RS gefallen mir persönlich nicht so gut und soweit ich weiß bekommst die anderen Felgen mit Sommerbereifung kaum eingetragen.
Eintragung ist gar kein Problem
Bin die Felgen außerdem auch an meinem Ringtool gefahren,eingetragen..
stimmt, meine 18 Zöllrt mit 265er sind auch eingetragen
Glückwunsch zum neuen Auto!
Wenn der RS kein „Ringtool“ werden soll, warum dann 18“?
Für ein Fahrzeug mit optimaler Performance top, aber optisch naja
Warum nicht die leichten und schönen Fuchsfelgen weiterfahren oder nur auf 19“ runter gehen?
Mit dem B14 ist nur ein Kompromiss, lieber gleich das B16. Wobei ich mich im Nachhinein ärgere dass ich kein Clubsport gekauft habe.
Wohin willst Du denn wegen Leistung gehen?
Die ATS GTR ist für mich einfach DIE Felge....egal auf welchem Auto.
Der TT wird diesmal kein Ringtool, da ich für nächstes Jahr ein reines Ringtool plane ala E36.
Generell bin ich gerade am gucken, ob ich noch einen Satz ATS GTR in 19 Zoll bekomme...
Leistung wird so bei 420 PS liegen.....das sollte erstmal reichen für den Anfang...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ats-…361059-223-1548
Die würden gut passen!
Um genau die gehts es auch...aber der Verkäufer hat eine Preisvorstellung die meiner nicht enspricht.
Für 1500€ bekomme ich die Felgen neu....
Ansonsten hatte ich auch mal meinen Dad angehauen, der fährt die ja auch in 19 Zoll... evtl. wird dann getauscht
TSW Nürburgring in 9,5 x 19 ET41 sehen auch supergeil auf einem 8J aus und wiegen nur 9,9kg/Stück
Heute mal eben schnell geknipst, nichts dolles
Auto macht immernoch enorm viel Spaß, die Stronic mit dem 5ender ist ein Traum.
Morgen soll das GW Fahrwerk bestellt werden, evtl Dienstag dann schon eingebaut.
Gruß Simon
.spitze .spitze
mit dem kleinen Kennzeichen sieht der RS Grill natürlich nochmal um einiges besser aus :up:
jedes Mal wenn ich Bilder vom Motor sehe ärgere ich mich ein klein wenig das ich mir damals "nur" den S gekauft habe..
dein RS is so schön! Hammer! :sabber
:willkommen
Sehr schönes Wagen aber von den schönes 20" Felgen die je gebaut wurden auf kleinere? :dagegen
Sehr schönes Wagen aber von den schönes 20" Felgen die je gebaut wurden auf kleinere? :dagegen
Finde 20 Zoll persönlich zu viel auf Dauer,man merkt schon dass die Performance eingeschränkt wird...
Für 1500€ neu?
Die Adresse musst mir mal geben, ich habe nur diese:
http://www.jms-fahrzeugteile.de/Alufelgen/ATS-…n5sJBoCL4fw_wcB
Gestern Abend noch fix eine Felge Probe montiert....
Ob Anthrazit besser wirkt mh...
Schaut top aus. Allerdings würde ich dann noch einige Akzente in schwarz oder carbon machen. (z.B. die Außenspiegel)
Schwarz ist schick! So lassen bitte
sind das jetzt 18 Zoll? Sehen aus wie 19er
die felge passt wirklich gut zu deinem Fahrzeug!
19" sieht beim RS viel stimmiger aus! mir gefallen zwar die 20" auch sehr aber wenn man den direkten vergleich hat zwischen 19 zoll rotor und 20" RS gewinnen in meinen Augen immer die 19er