das ist doch STD ??
Audi RS 3 Fehlzündungen auch im TTRS 8J möglich?
-
-
das ist doch STD ??
Oh hast recht, hatte mir das Video auf Handy angeschaut.
-
Ich finds geil!
Wenn sowas wirklich per S-Taste programmierbar ist, dann hätte ich sowas auch gerne! -
-
soweit ich das richtig verstanden habe ist es aber immer aktiv und nicht gesondert über die S-Taste programmierbar
-
Ich muss André von FTS mal fragen.
Bin auch Kunde bei Ihm. -
Whouu.. :panik Zu viel, definitiv zu viel..der schöne Sound
-
-
Ist das eigentlich auch beim TTS 8j möglich?
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? -
To Much
Erweckt irgendwie den Eintrug von "Viel Lärm um Nichts" -
Hallo,
wow reinrassiges Spacko Tuning sieht man bei TT Fahren selten.
In dem Bereich sind eher die Manta Nachfolger zu Hause.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da fehlt dann noch ein Aufkleber.
-
-
Da sag ich nur BOA EY
dauert nicht lange dann machts bei dem so einen knall unter der motorhaube
-
vor allem mal schön mit kaltem Motor in den roten Bereich.....
und wir haben hier Fred's wann man aufs Gas steigen darf.... :hmw
-
- Offizieller Beitrag
Kann jemand mal den Offtopic löschen? Hier geht es doch ne um einen drecks Sauger Astra
-
-
- Offizieller Beitrag
:backtotopic BITTE sonst closed. DANKE. :victory
-
Kann jemand mal den Offtopic löschen? Hier geht es doch ne um einen drecks Sauger Astra
Da ist @ScrMz doch Experte
-
Ich hatte nen Turbo!!
so viel Zeit muss sein
:problem: -
-
- Offizieller Beitrag
:modda :backtotopic
-
Ist das eigentlich auch beim TTS 8j möglich?
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?Also ich war beim Termin bei FTS dabei, als mein Kumpel das machen lassen hat. Eigentlich wollte ich das auch bei meinem S3 8S haben, jedoch hat Andre relativ schnell abgewunken, weil er nicht so ohne weiteres in die Motorsteuerung rein kommt. Er hatte dann noch 2 Kollegen angerufen und einer davon hatte da auch schon 1 Woche daran herumgewerkelt und kein Erfolg erzielt. Für die Zeit, die FTS dann investieren müsste, wäre das viiiiiel zu viel Kohle und es mir dann natürlich nicht wert.
-
Von der unnötigen Belastung für den Motor ganz zu schweigen.
-
-
Gibt es hierzu bereits neue Erkenntnisse zur Machbarkeit am TT RS?
Bin gestern den aktuellen RS3 Probe gefahren und muss sagen soundtechnisch ist er klasse.
-
Gibt es hierzu bereits neue Erkenntnisse zur Machbarkeit am TT RS?
Bin gestern den aktuellen RS3 Probe gefahren und muss sagen soundtechnisch ist er klasse.
Kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber einen "aktuellen" RS3 gibt es doch nicht oder ? der ist doch aktuell nicht bestellbar da bald doch das Facelift kommt.
etwas OT.. aber weis man schon oder kann man zumindest mutmaßen ob da auch der neue Block aus dem neuen TTRS reinkommt ?
-