Beweise :dafür
Audi RS 3 Fehlzündungen auch im TTRS 8J möglich?
-
-
Ein Video vom Sound wäre klasse
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Harry hat es drin, er muss nur noch seinen neuen ESD bauen, weil ich ja nun seinen alten habe
Ich bekomme die neue Software die Knallt inkl. VMax raus auch im Februar von HGR, dann folgen auf jeden Fall Videos.Jo, bei mir knallts und schepperts schon
Jungs zeigt mal nen Video !!! :geil
-
Da müsst ihr euch leider noch gedulden... meiner fährt nur wenn es trocken ist und kein Salz auf der Straße liegt
-
Moin Leute,
mein Kumpel hat seinen TTRS bei FTS optimieren lassen. Die Aufgabe war: "Knallen soll er :D"
Hier das Ergebnis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja is denn heut scho silvester? mir etwas too much..... aber wegen dem knallen vom neuen rs3... ich glaube bei hgr habe ich gelesen, dass die das gegen einen kleinen obolus programmieren.
-
Können die das auch rausprogrammieren? Ich habs serienmäßig, aber ich find's affig....
-
der Sound ist gut!!!
das Knallen.....*fremdschämen*
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich, auch ich dachte sofort an Silvester Sorry aber man kann es auch übertreiben :dagegen Wieder mal ein Beispiel dafür, woher immer mehr Einschränkungen seitens des Gesetzgebers herkommen
-
- Offizieller Beitrag
Hört sich an als ob ein kolben wie ne salami in der turnhalle umherhämmert. Wer fährt denn immer so? Last, schub, last schub.... Sinnfrei. Beim schalten eteas ploppen gut, aber das braucht man echt nicht! Sorry!
die bullerei hält dich damit an und gibt dir ne mängelkarte wegen kaputtem auto
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch nur für das Video so gemacht, denke ich. Wird wohl nicht die ganze Zeit so laut knallen
-
-
- Offizieller Beitrag
hört sich absolut scheiße an. Sorry! Wenn dann schon so wie beim RS3 oder gar nicht. :facepalm hier wird halt wieder mit allen Mitteln versucht Geld zu verdienen, was ja völlig in Ordnung ist aber wenn dann schon eine saubere Lösung.
-
Wenn man großer Rallye-Fan ist, dann kommt das den Evo's schon sehr nah...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im TT vielleicht doch ein bisschen too much
-
Hört sich an wie das Blubbern einer Wasserpfeiffe
Viel zu viel des Guten -
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
@ Push
wer sein Auto so durch die Kurve zirkelt, der darf auch so blubbern. Das hat ja hier auch Sinn....
Im TT hats keinen Sinn! -
Ja, schreib ich ja - too much....
Alternativ Ralley fahren mit dem TT :cruisen :smile
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Celsi ob man das auch rausprogrammieren kann weiß ich leider nicht. Aber anfrufen kostet nichts evtl. Geht das sogar
-
Moin Leute,
mein Kumpel hat seinen TTRS bei FTS optimieren lassen. Die Aufgabe war: "Knallen soll er :D"
Hier das Ergebnis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey, wo kommt dein Kollege her?
Er hat ja ein ST Kennzeichen. Wohne bei Osnabrück und fahre auch einen schwarzen RS.
Vielleicht kann ich mir das mal live anhören.
Mir persönlich wäre es aber auch zu viel des Guten. -