- Offizieller Beitrag
Die Frage brennt mir momentan sehr unter den Fingernägeln. Beim neuen RS3 gibt es ja die schönen lauten Fehlzündungen beim fahren. Meines erachtens enstehen die "Softwareseitig" denn Motor und AGA dürften doch mit unserem TTRS identisch sein?
Nun stellt sich mir die Frage ob es denn möglich ist diese Fehlzündungen irgendwie in unseren TTRS einzuprogrammieren laienhaft ausgedrückt. Wer kann helfen bzw. kann sich mal schlau machen? :popcorn:
Anbei ein DEMO Video.:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.