Rollende Zündung oder wie die meisten es nennen "Schubknallen... Schubabschaltungsknallen" usw. Geht auch problemlos am TTS.
Grüße Tobi
Rollende Zündung oder wie die meisten es nennen "Schubknallen... Schubabschaltungsknallen" usw. Geht auch problemlos am TTS.
Grüße Tobi
Hi Leute,
könntet Ihr mir zu diesem Audi TTs eure Einschätzung geben... Was haltet ihr davon.
Weil er gefällt mir hat jedoch schon so viel gelaufen. Ich persönlich fahre max. 8 Tkm im Jahr.
Kennt den vlt. jmd. aus dem Forum?
Was würdet Ihr den Verkäufer fragen?
- Zahnriemen, Kupplung???
Vielen Dank im Voraus.
VG
Wenn ich diese schlechten Fotos sehe ja :ohmann: Der Fahrersitz sieht echt zum neztok aus
Kupplung beim DSG sollte nicht das prob sein.
Würde erstmal nach gescheiden Bildern fragn :smile
PS. Der Spoiler ist nicht original Audi.
Haha, das waren auch genau meine Gedanken! Vielen Dank für die dritte Meinung.
Was sind denn typische Verschleißteile beim TTS?
Fahre aktuell einen 1er BMW, habe keine Ahnung von Audi.
Was meint ihr zur Laufleistung? Machbar oder lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.
Weil meinen 1er bin ich von 40 Tkm bis 108 Tkm gefahren und musste ehrlich sagen dass er noch genau so ist wie mit 40 Tkm. Deswegen frage ich mich ob man wirklich so angst vor den Km haben muss.
Meine Idee zum Sitz:
Ein neuer Fahrersitz lässt sich doch bestimmt im Netz finden
Meiner hat fast genauso viel und macht keine Mucker (Übrigens in Signatur )
Wenn der jetzt natürlich geheizt wurde wie doof dann kanns schon bedenklich sein.
Schläuche und so Gedöns würde ich mir genauer anschauen.
Zahnriehmen wenn nicht gemacht wurde anschauen wenns geht. is nämlich abgedenkt.
Da ist Audi sehr großzügig mit dem Wechselintervall.
Nach dem Ölverbrauch fragen, keinen Ölverbrauch gibts bei dem Motor eigtl nicht. (Da will er dich für dumm verkaufen oder hat selbst keine Ahnung)
Tür-Motorhaube-Kotflügel nach Oxidation suchen. Da reiben Sie gerne auf. Motorhaube allgmein.
Ansonsten gibts hier ganz viele Theards darüber. Ausserdem das allgemeine beim Autokauf.
Die Karren haben teilweise viele Kinderkrankheiten laufen aber im großen und Ganzen solide.
Das ist deiner, den habe ich auch schon angeschaut
I like!
Kriege meinen 1er wahrscheinlich nicht bis zum 1.7. verkauft... Bin bei den Käufern schon wählerisch.
Ich weiß klingt unlogisch aber mein Herz hängt schon etwas an meinem aktuellen Wagen.
Und bei Silber bin ich mir noch nicht sicher...
Aber schönes Auto vlt. komme ich nochmal drauf zurück.
Wie viel Öl-Verbrauch habt ihr denn im Jahr?
Mein 1er hat so gut wie nichts verbraucht.
Nach dem Ölverbrauch fragen, keinen Ölverbrauch gibts bei dem Motor eigtl nicht. (Da will er dich für dumm verkaufen oder hat selbst keine Ahnung)
Also entweder bilde ich damit die Ausnahme oder die Aussage ist zu pauschal. Ich konnte nämlich zwischen Ölwechsel vor dem Kauf Feb. 2015 bis zum Ölwechsel vor 2 Wochen keinen Verbrauch feststellen.
Die Sitze sehen aus wie in nem Taxi was 700.000 KM drauf hat und gleich nach Afrika verschifft werden soll.
Wie bekommt man sowas nur hin?!
Die Sitze sehen aus wie in nem Taxi was 700.000 KM drauf hat und gleich nach Afrika verschifft werden soll.
Also wenn da so ein 120Kg Monster 50k km drin abgerissen hat, kann ich mir das gut vorstellen. Unterstützend ist dabei natürlich eine ausbleibende Lederpflege.
Finde allgemein die Audi sitze im TTs nicht so gut, zumindest sehen die oft abgenutzt aus. Habe mir schon 1,2 Gebrauchte angeschaut.
Ich möchte bald unbedingt mal einen Probefahren, hoffentlich gefällt mir der Wagen dann noch haha.
Wie ist es mit den Differentialen beim TT? Machen die häufiger mal Geräusche?
Da hilft nix außer vllt täglich einreiben. Hab selbst das Prob :dagegen
Da wir hier ja in einem Audi Forum sind, verzichte ich mal auf meine Darlegungen BMW 1er vs Audi TT.
in der forensuche findest du den ein oder anderen Beitrag zum Thema TTS. Lies doch doch da mal ein, sollte viele Fragen beantworten.
Meine sitze waren nach 93.000 km Immernoch super. Nur die seitenwange hatte die typischen falten. Shit Qualität von Audi halt.
alles eine Sache der richtigen Pflege und des korrekten Einstiegs.
sich einreiben oder wie?
:hmw
sieht leider shcon ein bisschen abgerockt aus.
Korrekter Einstieg. Bei BMW ist das echt besser. Zumindest meine Sitze sehen aus wie neu.
Aber bin gespannt auf den Audi, wenn ich dann einen habe.
sich einreiben oder wie?:hmw
sieht leider shcon ein bisschen abgerockt aus.
Vaseline. Ich und die Vollledersitze werden keine Freunde mehr ja.
Muss zu meiner Verteigung aber sagen, hatte keine Chance mehr den Innenraum groß zu putzen, und keine Steckdose usw da