TT RS mit R8 V10 rädern.
-
-
Schaut gut aus !
-
gefällt mir garnicht... pfui...
(meine meinung! )
-
-
Der doofe feststehende Heckflügel runter und noch ne andere Farbe und das Ding wär perfekt!
-
Zitat
Original von Rennleitung
Der doofe feststehende Heckfl�gel runter und noch ne andere Farbe und das Ding w�r perfekt!yip ... der flügel geht gar nicht
-
- Offizieller Beitrag
wiso geht der flügel garnicht?? finde ich uberhauipt nicht!
Die Räder gehen garnicht!
-
-
Die Felgen sind auf jedenfall sehr schick ;).
-
Ich finde die Felgen wirklich schön. Auf dem TT kommen die auch richtig gut rüber. Aber leider sind die entweder (mir zumindest) zu schmal oder leider technisch gesehen zu breit. (8,5 und 11)
Das ist zwar nicht das Thema... aber ich gebe der Mehrheit hier recht: Der Heckflügel sieht leider sch**** aus.
-
@ 5ZylinderRS: Der Heckflügel sieht aus wie einer dieser Bausätze eines Hinterhoftuners und nicht von Audi Design. Ich würde den vom TTS bestellen, geht ja auch! Hast Du den Heckflügel denn schon einmal in natura gesehen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Flügel passt zum RS, das gehört da drauf.
ohne fehlt was, da ist der arsch zu rund
zum roadster absolut nicht, aber am cope ist das super.
Die Felgen sind scheusslich...
aber so unterscheiden sich die geschmäcker
-
Die 20 Zoll Felgen sind ab der 36. KW bestellbar
-
Zitat
Original von 5ZylinderRS
Der Flügel passt zum RS, das gehört da drauf.ohne fehlt was, da ist der arsch zu rund
zum roadster absolut nicht, aber am cope ist das super.
Die Felgen sind scheusslich...
aber so unterscheiden sich die geschmäcker
Hab mir auch überlegt ob mit oder ohne, hab mich dann für mit entschieden, gehört finde ich dazu.
Die Felgen gehen absolut nicht, aber Geschmäcker....
Gott sei dank, sonst würden wir ja alle den gleichen fahren, was ziemlich öde wäre -
-
Der Heckflügel geht echt nicht... Hab den so oder so ähnlich schon auf nem Abt TTS gesehen.... Grausam. Die Felgen find ich persönlich auch nicht soo prickelnd, aber ist ja Geschmackssache.
-
- Offizieller Beitrag
papalapapp
MIT Flügel, sonst ises ja kein RS
-
Der Feste Spoiler ist klasse, will auf keinen Fall den schw...n
Standart Spoiler.Die Felgen sind ja mal spotthaesslich.
gruss
-
-
Ich finde die Felgen superkrass!