[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/07/09/audi-rs4-2016/']
Der Beitrag Audi RS4 2016 erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Der Audi Blog. [/feedquote]
[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/07/09/audi-rs4-2016/']
Der Beitrag Audi RS4 2016 erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Der Audi Blog. [/feedquote]
schön die ringe auf der motorhaube, genau so abartig hässlig wie beim neuen TT - das wärs doch
du mittlerweile gefällt mir das irgendwie
Ich glaube nicht das beim RS3 die Ringe auf die Motorhaube kommen. Das bekommen doch laut Audi nur die richtigen Sportwagen.
da hast du schon recht @TThomas kann mir auch nicht vorstellen, dass der RS4 die Ringe auf die Haube bekommt .
Das war ja schon ein Wunder das der neue TT die Ringe auf der Haube hat.
jo, echt schade das die nun auf der haube sind.
Ich finde bei den gesamten RS Modellen sollte man die Nebenscheinwerfer rauslassen, oder sich was anderes einfallen lassen, wie z.b. beim 8J RS.
Sieht schöner aus, aber mal abwarten was da kommt = )
mich stören die ringe aufn der motorhaube nicht. sieht genauso gut aus.
die front von dem rs4 hier gefällt mir sehr gut, das heck aber sieht irgendwie unstimmig aus...irgendwie wie kastenförmig.
Weiss nicht ob die mehreren "Render" aufgefallen sind lulloz... ich bin für:
2. Render der Stoßstange mit Audizeichen im Grill (1. sieht zu sehr nach RS6 aus)
2. Render des Hecks, allerdings nicht so "platt"... is klar!
ich streue einfach mal ein Gerücht ein beim RS4 B9 kommt wieder ne Limousine :freu2 fand die beim B7 schon toll und hab mich immer gewundert warum die, die beim B8 nicht gebaut haben.
jo, echt schade das die nun auf der haube sind.
Ich finde bei den gesamten RS Modellen sollte man die Nebenscheinwerfer rauslassen, oder sich was anderes einfallen lassen, wie z.b. beim 8J RS.
Sieht schöner aus, aber mal abwarten was da kommt = )
Die RS Modelle haben keine NS verbaut... Das sind die Sensoren fürs ACC.
Ich denke mal nicht, dass er die Ringe auf die Haube bekommt
ich streue einfach mal ein Gerücht ein beim RS4 B9 kommt wieder ne Limousine :freu2 fand die beim B7 schon toll und hab mich immer gewundert warum die, die beim B8 nicht gebaut haben.
Genau, die hat mir auch immer sehr gut gefallen!