Hy Leute,
noch liegt sie brav im Schaufenster, ist aber schon in Regensburg angekommen.
Ab Montag kann sie dann die Arbeit im TTS verrichten.
Werde weiter berichten.
Hy Leute,
noch liegt sie brav im Schaufenster, ist aber schon in Regensburg angekommen.
Ab Montag kann sie dann die Arbeit im TTS verrichten.
Werde weiter berichten.
Gibts die AGA von MTM auch mit Serienendrohr-Optik?
Gruss
Stephan
Kann ich mir nicht vorstellen, wo zu auch.
Es gibt Leute die mögen es dezent
<--- ich war so einer
bin gespannt wie sich die MTM anlage anhört verbaust du auch nen grösseres hosenrohr?
ja, dezent geht es leider jetzt nicht mehr *g*. Da sollte man die Originalanlage drin lassen.
@ TTurbofreak
Hosenrohr ist noch nicht geplant, mal schauen, was die ersten Ausbaustufen bringen. Wenn Hosenrohr, dann fliegt auch der kleine Turbo.
Eben nicht ganz
Ich mags halt optisch gerne dezent und klanglich darf schon ein bisschen was kommen.
Nimmt mich aber wunder wie sich die Anlage anhört.
Auf jedenfall ein Audiofile/Videofile reinstellen.
Das ist eine Top Gear Anlage. Der hat also den selben Klang wie saron's Anlage...Er hat hier im Forum 2 Video's gepostet.
Habe versucht die Videos zu finden.
Leider ohne Erfolg.
Könntest du bitte den Link posten.
Hier sind die Videos...
4J3gs0tEYkY
oZzeejnBO5I
knwUzc6btoI
etwas dumpfer als orginal meiner meinung nach,aber nur etwas,und von der lautstärke,hat sich aber auch nur "etwas" getan,oder?
meiner meinung nach,wenn sie sich in orginal auch so anhört, die 2000€ oder was die mtm kostet nicht wert
die Anlage ist lauter als orig. Auf den Videos kommt das nicht so gut rüber.Bis 3000 Umdrehungen fast kein Unterschied zur orig. aber nach den 3000 macht es richtig Spass
Ich habe grad die Preise bei MTM gesehen... Es gibt die selbe Anlage viel billiger
ZitatOriginal von T-Tan
Das ist eine Top Gear Anlage. Der hat also den selben Klang wie saron's Anlage...Er hat hier im Forum 2 Video's gepostet.
Bist DU Dir da sicher ?
Ich weiß, wer diese Teile baut. Glaube nicht, dass der auch für Top Gear fertigt.
Die Teile werden nicht für Top Gear gefertigt, sondern Top Gear fertigt die für Händler
Ich kann definitiv sagen dass die Anlage sehr gut klingt. Hab das Ding gehört als ich in meinem Auto sass und saron vor mir beschleunigte, ich hab das Ding gehört als ich draussen stand und ich bin schon mit saron mit gefahren. Kein vergleich zum Video.
Hy Leute,
Teil 1 ist vollbracht.
Schick...und was sagst Du vom Klang? Bist Du zufrieden?
Absolut klasse und kernig.:rockon
Werde bei Gelegenheit auch mal mit geöffneten Klappen testen.
ZitatOriginal von Skipy
Absolut klasse und kernig.:rockonWerde bei Gelegenheit auch mal mit geöffneten Klappen testen.
wie wärs mit nem soundclip ?: )
naja, mir hat das design schon nicht bei sauron gefallen
mich würde mal interessieren wie sie sich in 1-2 tausend kilometern anhört. meine war am anfang auch schön kernig aber immernoch in einer angenehmen lautstärke. jetzt ist sie um einiges lauter geworden nach 2000 km. bin schon auf unser nächstes treffen gespannt. haben ja dann mit der weile 3 autos die was an der aga geändert haben
ZitatOriginal von TTurbofreak
naja, mir hat das design schon nicht bei sauron gefallenmich würde mal interessieren wie sie sich in 1-2 tausend kilometern anhört. meine war am anfang auch schön kernig aber immernoch in einer angenehmen lautstärke. jetzt ist sie um einiges lauter geworden nach 2000 km. bin schon auf unser nächstes treffen gespannt. haben ja dann mit der weile 3 autos die was an der aga geändert haben
Habe darüber auch mit meinem Kumpel gesprochen. Er meinte, dass bei den billigen Anlagen schlechtes und dünnes Material innen verbaut ist und die mit der Zeit sehr laut werden. Mal abwarten.
- und nein, er bekommt keine Provision von MTM