Mit KEINEM Auto sollte das heißen. Sorry!
A1/S1 Erfahrungen/Meinungen
-
-
Hab das früher auch oft gehabt. mittlerweile hab ich meinen Fahrstil etwas angepasst. aber ja Audi hat def. Probleme mit der Bremskühlung. Bringt man ne Bremse schon durch auf ner Bergstrasse schneller gefahren....
-
- Offizieller Beitrag
steinigt mich aber der a1 / S1 isn totales Mädl Auto! Selbst geschenkt würd ich mit dem Teil nicht fahren wollen. MEINE MEINUNG
-
-
TT und Boxster aber auch...
-
Für mich steht an der Spitze der Östrogenbomber der Mini mal ehrlich welcher Mann will schon etwas fahren das Mini heißt
-
- Offizieller Beitrag
TT und Boxster aber auch...
Sorry Pete das finde ich nicht!
-
-
Meine Frau fährt Range Rover, fehlgepolt.
-
Steinigt mich, aber ich bin schon am überlegen wegen dem neuen Ford Fiesta ST....
die 200PS Möhre soll wohl ganz gut voran und durch Kurven gehen... mal sehen...
Noch fehlen mir die günstigen Angebote
Also wird der 99PS Yaris noch getreten... (#kaltsechseinhalb)
-
Mit 3Zylinder? weiß nicht. Würde zum "alten" ST200 greifen. Aber Ford Innenraum ist nix für mich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Finde den S1 als Stadtflitzer richtig gut Preisgestaltung natürlich wieder Audi typisch unterirdisch
Frauen, Mädel blablabla...... gibt ja auch Leute, die meinen mit einem TTrS die Weltbeherrschung übernehmen zu können....... von daher einfach nix drum geben
-
Audi S1 würde ich auch nen GTI vorziehen ja
-
Steinigt mich, aber ich bin schon am überlegen wegen dem neuen Ford Fiesta ST....
die 200PS Möhre soll wohl ganz gut voran und durch Kurven gehen... mal sehen...
Noch fehlen mir die günstigen Angebote
Also wird der 99PS Yaris noch getreten... (#kaltsechseinhalb)
Fiesta ST bin ich 2 Wochen gefahren geht super und hält auch meiner sportlichen Fahrweise stand. Und Preis-Leistung Top für Kleinwagen mit 200 PS
-
-
Ich finde das immer so witzig wenn Leute irgendwas von Preispolitik reden. Gibt es außer dem S1 noch ein modernes KLEINES Auto mit Allrad ? Mir würde keiner einfallen, also könnte Audi auch 100000€ verlangen wenn sie wollen würden weil sie die einzigen sind die so was gebaut haben .... Solange es Leute gibt denen der Allrad wichtig ist können sie die Preise auch verlangen.
Zum Thema Bremse überhitzen.
Flott fahren und flott fahren sind 2 verschiedene dinge, auf der Autobahn habe ich es auch noch nie zusammen gebracht die Bremse zu überhitzen ^^. Gerade weil wir keine Profis sind und nicht komplett ans Limit gehen, finde ich es schon traurig dass eine Bremse BERGAUF überhitzt.
An RAPTOR
"Sorry aber einen TTrs würde ich niemals fahren, das Frauenauto, wenn dann einen R8"
Weist du worauf ich hinaus will ?
Das Spiel könnten wir genau so mit R8 und 911 Turbo oder 911 Turbo und GT3 RS führen.
Ich denke der Thread hier sollte potentiellen Käufern eines S1 helfen sich zu entscheiden, der der hier rein schaut hat ein definitives Interesse an diesem Auto sonst wäre er nicht hier. Jeder der etwas Positives oder auch negatives aus Erfahrung berichten kann sollte es auch tun.
-
Solltest vllt nochmal lesen was hier geschrieben wurde.
Hast glaub ich was falsch verstanden
-
Ohhh Sorry Raptor, warst nicht du gemeint, ich meinte Alex.
-
-