Freut mich riesig für dich
wurdest du per Post kontaktiert oder per Anruf
Danke, ich wurde vom AZ angerufen und habe es auch in myaudi gesehen. Der Countdown läuft :geil
Freut mich riesig für dich
wurdest du per Post kontaktiert oder per Anruf
Danke, ich wurde vom AZ angerufen und habe es auch in myaudi gesehen. Der Countdown läuft :geil
Glückwunsch!
Hast Du deine Konfiguration parat?
Danke, ich wurde vom AZ angerufen und habe es auch in myaudi gesehen. Der Countdown läuft
peter mach halt bitte nen eigenen thread auf wo du deinen vorstellst wenn nicht schon geschehen
Diese Woche super Nachrichten erhalten Auslieferung Anfang Feb statt Ende März und es wir wahrscheinlich noch früher
*yeaahhh*
puuuh dennoch noch ne ewigkeit
Sieht geil aus. Wie sehen die dynamischen Blinker aus? Meinst du den kabelsatt zu dazu?
Die Außenfarbe finde ich super :daumenhoch: Das Foto vom Innenraum könnte auch von meinem TDI sein
Die Außenfarbe finde ich super :daumenhoch: Das Foto vom Innenraum könnte auch von meinem TDI sein
Stimmt aber sobald Der Start knopf gedrückt ist und das infernalische dröhnen durch deinen Körper dringt ist nicht mehr von TDI zu spüren :geil
@Jürgen das blinken ist semi dynamisch also sind keine lauflichter wie A8/A6 sonder innenblinkt dann außen und das mit abdimmen und aufdimmen kombiniert
Congrats Dennis!!
Geile Farbwahl!
Die Karo ist aber nicht breiter, oder? Bin gerade verwirrt....die Kotis sehen etwas "ausgestellt" aus
Mega farbe......viel Spaß mit dem neuen flitzer
Mega Farbe!!! :geil
Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer!
Danke an alle hatte noch nie so spaß zur arbeit zu fahren.....
@Dennis wie meinst ? Karos breiter ? und kotis ?
na von vorne wirkt er breiter...hat audi da was beim rs breiter gemacht?
bestimmt nicht
na von vorne wirkt er breiter...hat audi da was beim rs breiter gemacht?
bestimmt nicht
Also von Fotos her kann ich keinen Unterschied zu meinem erkennen.
@Sinned800 Hat er Mischbereifung drauf?
Ja mischbereifung ist drauf und die kotflügel vorne stehen deutlich weiter raus wie beim normalen.
habe es erst am Sonntag mit einem s3 8v an der Tanke vergleichen können würde sagen so 2 cm
den eindruck habe ich auf dem foto auch, das sieht von vorne ganz gut aus.
aber hinten wieder nix gemacht?
mach mal ein Bild von der Seite, auch hinsichtlich der Farbe. Bin gespannt wie das ausschaut.
Felgenmäßig was geplant?
Also steinigt mich nicht wenn ich falsch liebe aber ich glaube ja die kommen mir hinten auch breiter vor ! Steht dicker da wie ein "normaler" mache bald fotos dann könnt ihr mal genauer schauen
aktuell Felgen technisch nein bin echt zufrieden mit den Rotor hab genau die gleichen jetzt auch noch für den Winter.
Chrom kommt halt jetzt alles weg embleme etc. und dann mal schauen.... hab ja zeit will mein pulver ja nicht am Anfang raus knallen
Hab den RS und normalo A3 auch nebeneinander gesehen und der RS ist hinten breiter. Nicht so beeindruckend ausgearbeitet wie beim RS6 aber merklich breiter
:denken: :denken: :denken: Da ist doch hinten nix breiter??
bestes foto
GLÜCKWUNSCH ALLZEIT GUTE FAHRT UND MEGA MEGA SCHÖNES AUTO!!!!!! HOFFE DU BLEIBST UNS ERHALTEN!