- Offizieller Beitrag
Ach du scheiße Alex jetzt reichts aber dann doch mal mit dem Teil...
Ach du scheiße Alex jetzt reichts aber dann doch mal mit dem Teil...
Mein aufrichtiges Beileid
Vielen Dank Jungs für die Anteilnahme!
Übernächste Woche läuft er wieder!
Also garnix großes weiter? Erzähl mal bitte
:geschockt: Wow..scheiße. Viel Erfolg bei Audi!
Finds aber schön, dass du so an dem Wagen festhältst :up:
Bin nun seitens Audi aufgeklärt worden.
Ob man das so glauben kann oder nicht, weiß ich nicht. So tief steck ich da in der Materie nicht drin.
Ich hatte auf der AB einen Laderschaden (Turbo mittig einmal durchgerissen), dadurch soll innerhalb von 5 Kilometern sämtliches Öl verloren gegangen sein, wodurch sich dann auch zeitnah der Motor verabschiedet hat...
Einzig und allein das beschissenste an der Aktion war, dass mein Sensor, der die Ölmenge misst, den Ölverlust nicht angezeigt hat.
Ist das denn so möglich? Aus meiner Sicht ja eine der miesesten Verkettungen, die möglich sind! :hmw
Bitte was
:ohmann:
das ist dann ja mal wirklich richtig scheiße gelaufen
bei meinem S3 damals hatte ich im a3 Forum gelesen, dass der Ölstands-Sensor bei Festintervall deaktiviert sei. Ob das wirklich so ist und wenn auch beim TTRS, weiß ich nicht. So oder so sollte man erwarten, dass das Auto einem "sagt", wenn kein Öl mehr da ist :schimpfen:
Jetzt dann nur noch die Frage, ob Audi da etwas bezahlen möchte oder :blablabla
drücke dir die Daumen :daumenhoch:
Ich hatte auf der AB einen Laderschaden (Turbo mittig einmal durchgerissen), dadurch soll innerhalb von 5 Kilometern sämtliches Öl verloren gegangen sein, wodurch sich dann auch zeitnah der Motor verabschiedet hat..
@ Alex hab das nicht komplett verfolgt, aber wie sieht das nun aus zahlt Audi hier den Schaden?
Teils Teils, so viel kann ich sagen!
Bin im großen und ganzen Recht zufrieden mit dem Angebot von Audi. Möchte mich auch nicht ärgern!
Möchte mich auch nicht ärgern!
hast ja auch Recht. Kann man jetzt eh nix mehr ändern Aber pass echt auf. Audi Zentren sind zum größten Teil die größten GAUNER!
Da magst du ja recht haben, ich bin jedoch der Meinung, dass der Ansprechpartner bzw. der Serviceberater im AZ einiges ausmacht!
Wird schon werden. Ende der Woche läuft er wieder!
@Harry-TTRS: Deine Downpipe hat mir den Arsch gerettet!!
Wie meinst du das Alex?