- Offizieller Beitrag
Kannst du theoretisch gleich nen dezenten Breitbau draus machen, wenn eh soviel gemacht werden muss, nur so als Überlegung.
Kannst du theoretisch gleich nen dezenten Breitbau draus machen, wenn eh soviel gemacht werden muss, nur so als Überlegung.
:geschockt: :geschockt:
ach du Sch.... den hat´s aber ganz schön erwischt..
hoffe dir und möglichen Beifahrern ist nicht´s passiert
Cool! Das freut mich aber, dass du ihn rettest :dafür
Ja, er wird auferstehen! :juhu
Restwert und Reparatur war zwar sehr nah beieinander, jedoch möchte ich ihn behalten!
Alles in allem sind wir bei knapp 28.000 € Reparaturkosten.
Über ein Raeder GT4 Kit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, jedoch wars mir dann der Aufwand nicht wert. Habe alles an das AZ meines Vertrauens abgegeben, die kümmern sich drum!
Warum du den behalten willst Check ich aber nicht. So einen bekommt man doch jederzeit wieder.
beim Verkauf Wirste dann vielleicht Probleme haben. Einen rs mit Reparaturschaden über 28k an den man zu bringen .... Puhhh also den musste lange fahren
Warum? Weil er verhältnismäßig "billig" in der Anschaffung war, weil er als "Kilometerschlampe" genutzt wird (~ 50tkm p.a.) und weil ich Ihn mag!
Ich fahre da noch gute 100tkm drauf und dann schauen wir mal, durch was er ersetzt wird!
Ich mag den auch! Alex hoffentlich lässt du ihn nicht im Audi Zentrum Regensburg reparieren?
Wer hat dich denn da so aufgeschlitzt?
Würde mich auch mal interessieren, wie das passiert ist. Eine Leitplanke scheint es ja nicht gewesen zu sein.
Das sieht aus, wie für einen Film hergerichtet. Voll krass.
Sah doch letztes Jahr noch gut aus das Fahrzeug.
Hat der TT nicht in eine Parklücke gepasst ?
im Video wird doch glaube gesagt, dass es ein Unfall auf der Autobahn war? Kann mich aber nicht genau erinnern.
Kurz zum Unfallhergang:
Ich bin auf einer zweispurigen "Stadtautobahn" (80km/h Beschränkung) neben einem LKW gefahren, der plötzlich der Meinung war, auf die linke (meine) Spur zu fahren, weil er einem anderen Auto Platz machen wollte.
Ich wurde dann zwischen LKW und Bordstein zusammengedrückt, bis dem LKW Fahrer (1937er Baujahr ) aufgefallen ist, dass da jemand seinen Spurwechsel verhindert!
Alles in allem hat es sich im Auto überhaupt nicht schlimm angehört, als ich dann ausgestiegen bin und meine Heckleuchte "auf halb 8 hängend" gesehen hab, bin ich erstmal wieder umgekehrt zu meinen blauen Gauloises! :panik
Gutes Gelingen beim Wiederaufbau :dafür
Wie sieht es mit der Farbe aus? Bleibst du bei blau oder hast du was anderes im Sinn?
Gruss
Mauro
So die Herren, Auto ist wieder ganz aber irgendwie auch doch nicht!
Habe bei einem Kilometerstand von 91.000km einen Motor als auch Laderschaden erlitten!
Das kann ja nur noch besser werden...!
Oh man, ist der Motor noch zu retten?
gibts eigtl iwas was noch nicht getauscht wurde?
och nö
wie ist das denn passiert? Musst das alles dann selbst zahlen oder zahlt Audi was?
hoffe das Beste für dich und den RS :up:
Wie jetzt?
Ist das jetzt alles, also Unfall mit quasi Totalschaden, vollständige Reparatur und nun Motorschaden, innerhalb 7 Wochen passiert?
Habe ihn letzte Woche Donnerstag aus`m AZ geholt, Dienstag diese Woche ging dann der Motor kaputt! :hurra:
Wie Audi reagieren wird, kann ich euch noch nicht sagen! Bin mal gespannt.
Mein Beileid!
Aber dürftest ja noch in der Garantie sein. 11/2011
Nicht der erste der mit dieser Laufleistung hoch geht