Wesentlich besser
Vorstellung von Rg800`s Audi TTS Roadster
-
-
Viel schöner
-
So von mir gibt es wieder ein Update. Diesesmal sogar ein größeres, wenn nicht das Größte.
Am Wochenende bin ich rüber nach Euskirchen zu Mcchip-Dkr gefahren. Man stehen da krass Autos!
Donnerstag Auto da gelassen, Mietwagen bekommen.
Freitag kam der Anruf: Ihr Auto ist fertig, Sie können es abholen.
Geworden ist es ein KW V1 Gewindefahrwerk.
Die Tiefe ist noch nicht die Maximale, aber es reicht für den TÜV.
Das Fahrgefühl ist echt top und ich finde es nicht zu hart, die Härte ist vergleichbar mit dem Magentic Ride Modus.Hier noch ein paar Bilder.
-
-
Aus der Perspektive sieht das schon sehr schick aus und in etwa so wie ich es nächstes Jahr auch will
Könntest evtl. mal eins nachreichen, wo das Auto nicht von schräg oben fotografiert ist, sondern eher wenn du auf den Knien bist? -
Schick schick! :dafür
-
Ist der hinten tiefer als vorne? Wenn ich den Abstand zwischen Radkastenrand und Reifen vergleiche sieht das so aus...
Oder liegt es an der Perspektive? -
-
Jetzt ist die Höhe vorne angepasst.
vorne ist er jetzt auf 32,5 cm und habe noch ca. 5mm Restgewinde.
Im Anhang ein Foto -
- Offizieller Beitrag
nice! :GBeitrag
-
Kleines Update:
- das Fahrwerk ist nun ganz unten, also vorne kein Restgewinde mit 32,2 cm und hinten 32,8 cm mit 5 mm Restgewinde.
- Außerdem gibt es neue Felgen, weil mir meine einfach gar nicht mehr gefallen haben. Sie haben dieselbe Größe und sind originale 10 Speichen Audi Speedline Felgen und daher sind sie eintragungsfrei.Die Einfahrt zur Garage kann ich gerade noch so befahren So sieht es aus wenn KEINER im Auto sitzt
Aber bisher noch nicht schief gegangen, fahre problemlos rein und raus. -
-
Find die Tiefe aber gut! Rad ist noch sichtbar, dann is alles top :victory
-
Kleines Update:
Lenkrad Dienstag verschickt und Samstag wieder erhalten.
Gemacht wurde es von Meinlenkrad.de
-Oben und unten Alcantara
-an den Seiten gelochtes Leder
-rote 12 Uhr Markierung
-sportliche Konturen
-Nahtfarbe Rot
-KreuzstichtformDie Qualität ist sehr gut. Das Lenkrad fühlt sich wirklich sehr hochwertig an.
Gekostet hat das Ganze weniger als 200€ mit Versand. -
Sieht gut aus!
Aber warum hast du das Leder an den Griffstellen gelassen und Alcantara an den Stellen, wo man eh nie hingreift ?? Das macht doch gar keinen Sinn
-
-
Erstmal danke
Naja es gibt mehrere Gründe.
1. wollte ich die sportlichen Konturen haben, die sieht man leider auf Alcantara nicht
2. Hatte ich angst, dass das Alcantara irgendwann "abgegriffen" ist
3. Gefällt mir die Optik so besser -
Heute habe ich das erste Mal versucht etwas zu folieren und es hat echt gut geklappt (Luftkanäle sei dank).
Das ist das Ergebnis.
Also mir gefällt es -
Find die roten Nabendeckel super! Das gefällt mir auch bei BBS Felgen immer. Die rote Bremse sieht auch super dazu aus.
Mir wollen allerdings die silbernen Felgen nicht so recht gefallen...Mit dem Lenkrad hast du alles richtig gemacht.
An den Griffstellen greift sich das schnell ab und wird speckig. Dann sieht es nicht mehr seht schön aus... -
-