Hallo TT liebhaber,
bei mir vorne an der Stoßstange blättert der Klarlack ab. Hat jemand einen Tipp wie ich mich am besten verhalte?
Danke
Hallo TT liebhaber,
bei mir vorne an der Stoßstange blättert der Klarlack ab. Hat jemand einen Tipp wie ich mich am besten verhalte?
Danke
Hat jemand einen Tipp wie ich mich am besten verhalte?
ein paar Detailbilder könnten hilfreich sein..
Ist ja auch nicht die Originalstoßstange von Deinem Wagen. Von daher würde ich mal sagen, hat da der Lackierer geschlampt.
Oder das Auto wurde mal zu heiß poliert, dann kann es auch dazu kommen, dass der Klarlack irgendwann zum Blätterteig wird.
sprich neu lackieren lassen? gesamte front?
kenn mich echt nicht aus, ich fahr das auto nur
bilder kann ich gleich senden, bin nochmal unterwegs
jep zeig uns mal bilder bitte. Aber wir @Ravenous schon sagt, da wirst du ums neu lackieren nicht rum kommen.
wenn du die stoßstange bei audi hast lackieren lassen reklamieren! wenn nicht sag ich mal - pech gehabt einmal neu lackieren.
wenn du die stoßstange bei audi hast lackieren lassen reklamieren! wenn nicht sag ich mal - pech gehabt einmal neu lackieren.
Welchen Unterschied sollte das machen ob bei Audi oder bei einem Lackierer? Die möglichen Ansprüche (Gewährleistung etc.) sind die selben.
Zumal die wenigsten Audi-Händler noch ihre eigene Lackiererei betreiben. In der Regel bringen die ihre Teile auch zum örtlichen Lackierer.
Relevant wäre zumindest mal wann die Lackierarbeiten stattgefunden haben, um eventuelle Ansprüche geltend machen zu können.
Und natürlich die hier bereits geforderten Bilder
Grüße
Steffen
sry jungs war etwas eingespannt.
hab mich vertan, ist vorne am radkasten :facepalm
Viel erkennen kann man ja nicht. Auch nicht wo das ist.
Die Frage danach, wer das lackiert hat, ist auch noch unbeantwortet.
Solche Schadensbilder habe ich immer gesehen, wenn Leute ihre Autos mit ner Maschine zu heiß poliert hatten.
Also ich würde erstmal schauen ob sich nirgends Steinschläge im Bereich des Abgeplatzten Klarlackes befinden. Sonst wird der Lackierer wahrscheinlich sagen das kommt vom Steinschlag.
Und dann einfach mal zu dem Lackierer hinfahren beidem du die Frontsoßstange lackieren lassen hast. Wenn du es mit Rechnung gemacht hast, dann kannst natürlich nach ner Nachbesserung fragen.
Das ist bereits zu lange her mit der Lackierung, daher ist bemängeln zwecklos
aber das mit dem zu heiß polieren kann hinkommen. hatte den wagen letztes jahr abgegeben aber das kann ich natürlich nicht beweisen das es daran liegt. leider musste ich feststellen, das jetzt noch eine weitere stelle betroffen ist, nicht weit entfernt von der ersten... echt fies
denke ernsthaft über eine folierung nach aber jemand hat mir gleich gesagt das ich mir das abschminken kann wegen der lackierung?! aber gut hab noch keinen "profi" danach gefragt
folierung wird dir nichts bringen. die Folie setzt sich in jede noch so kleinste pore, also wird man das durch die folie sehen als unebenheit.
Richtig ärgerlich.. um neu lackieren kommst du nicht herum - leider.