1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo aus Straßkirchen

• tomsonmax
  • 29. April 2009 um 21:20
  • tomsonmax
    Anfänger
    • 29. April 2009 um 21:20

Einige kennen mich schon von den letzten beiden Treffen in Regensburg. Leider bin ich noch kein TT-Besitzer aber in der zweiten Juliwoche soll es dann soweit sein.
    Die letzten 18 Jahre hab ich generell immer mit BMW´s verbracht, so z.B. E36 M3, E46 328 Ci usw.... Bei einer Motorradtour am Großglockner im Jahr 2006 hab ich zum ersten mal den neuen TT gesehen, da war ich gleich begeistert, dann hat noch ein guter Freund von mir, der John Rambo letztes Jahr einen TTS bekommen, dann war es um mich geschehen. Nach einigen Probefahrten unter anderem TTS mit und ohne S-tronic, PORSCHE Cayman/Cayman S und auch BMW Z4 und 135I ist die Entscheidung gefallen, ein TTS mit S-Tronik sollte es werden. Parallel zu meiner Enstscheidungsfindung haben sich dann allmählich die Nachrichtnen um den TTRS immer mehr verdichtet, das hat mir keine Ruhe mehr gelassen. War schwer so lange zu warten, aber letzte Woche hat mit der Händler bestätigt, dass der RS auch lieferbar sein wird im Juli. Tja, was soll ich sagen, jetzt wird es ein RS in suzukagrau, mit Handschaltung, da die S-Tronic nicht lieferbar ist, aber ich freu mich riesig auf Juli. Ich hoffe der Händler kann seine Lieferterminangabe einhalten, dann bin ich natürlich dabei beim Treffen am 01.08.2009 in Ingolstadt. Spätestens da sehen wir uns...

Bis dann mit Grüßen tomsonmax

TOMSONMAX

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 30. April 2009 um 21:18

Welcome :))
    viel Spaß mit deinem TTRS, sobald du ihn hast und auf eine möglichst kurze Wartezeit :]

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 30. April 2009 um 21:32

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Grüßle Tobi    

• KS-HA***
    Gast
    • 30. April 2009 um 21:56

Herzliches Willkommen auch von mir !!!

Da freue ich mich für dich, wird sicherlich ein sehr geniales Auto !!! Hoffe wir sehen uns dann mal wieder spätestens beim Treffen im August...

Gruß
    Nicolas

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™