Eh sind alle Leistungsmessungen mit Toleranz und wird auch immer so sein. Viel wichtiger als die Zahl sind für mich eh das die Kurven Sauber sind. Sonst messe ich persöhnlich zum Vergleich immer nur 100-200 ....
gruß,
Robert
Eh sind alle Leistungsmessungen mit Toleranz und wird auch immer so sein. Viel wichtiger als die Zahl sind für mich eh das die Kurven Sauber sind. Sonst messe ich persöhnlich zum Vergleich immer nur 100-200 ....
gruß,
Robert
Also zumindest ich bin glücklich !
Zu den Kurven usw. kann ich wenig beitragen, bin da kein ausgewiesener Experte.
Fakt ist, ich hatte vorher die mtm Stufe 2 mit nachgewiesenen 427PS auf dem Prüfstand. Ob mtm da was gedreht hat oder nicht, kann ich im Nachhinein nicht mehr bewerten.
Was ich auf jeden Fall bestätigen kann ist, dass das sich das Auto wesentlich gleichmäßiger fährt und deutlich mehr Reserven hat als vorher (mehr Druck unterhalb von 3500U/min, höherer Topspeed, der auch schneller erreicht wird).
Von daher passen, für mich ,die linearer verlaufende Leistungskurve und die Drehmomentkurve zu meinen Fahreindrücken und der ausgewiesenen Leistung von ca. 450PS.
Ob das jetzt letztenendes zu 1 oder 2% fehlerbehaftet ist, spielt bei der Leistung doch eh keine Rolle
Deine korrigierte 100-200 km/h Zeit interessiert mich
gibt es hier etwas neues bzgl der 100-200 Zeit?
Hast du darüber hinaus noch Zeiten von der MTM Stufe2 ?
Dann könnte man die jeweiligen Abstimmungen ja objektiv vergleichen.