und zwar diesen hier. Was meint Ihr? Preis OK? Wegen Schaden wurde Motorhaube und scheinwerfer getauscht.
Mit dem Preis will der Händler nicht runter er legt aber Winterbereifung inkl Felgen mit dazu.
Gruß Max
und zwar diesen hier. Was meint Ihr? Preis OK? Wegen Schaden wurde Motorhaube und scheinwerfer getauscht.
Mit dem Preis will der Händler nicht runter er legt aber Winterbereifung inkl Felgen mit dazu.
Gruß Max
Der Preis ist stolz. (Würde ich nicht Zahlen ganz ehrlich)
Und dein Bruder hat sich das mit der MT auch gut übelegt???
da isn grüner Lambo auf dem dritten Foto gut gemacht :daumenhoch:
Preis ist viel viel viel zu teuer! Du bekommst den gleichen Wagen schon ab 17.500 EUR.
Multitronic geht gar nicht.
da isn grüner Lambo auf dem dritten Foto gut gemacht :daumenhoch:
Preis ist viel viel viel zu teuer! Du bekommst den gleichen Wagen schon ab 17.500 EUR.
Ja bis 20k wäre es noch vertretbar. Auf der habenseite sind hat Audi Garantie (Gebrauchtwagen plus) niedrige KM und Gute Ausstattung. Aber für 25k gibts auch 2.0TFSI quattro s-Tronic. Da kämmemir der lahme Kübel net ins Haus
Lambo hab ich garnicht gesehen
also bei Mobile fängt der erste A5 2.0 TFSi bei 21k an, keine Ahnung wie ihr dadrauf kommt, dass es denselben Wagen für über 7.500€ weniger mit der Ausstattung, Laufleistung und EZ gibt. Wo? Vom Händler mit Garantie vielleicht im Ausland... ob das angebracht ist, ist ne andere Sache. So ist aber die Marktlage. :lesen
Preis ist bisschen hoch aber nicht zu teuer(Audi Händler halt,23.5 wäre eher angebracht dafür das es noch ein Vfl.ist)seltene Kiste mit 2* S Line in guter Farbe mit guten Km vergleichbare Fahrzeuge wird es nicht viele geben
MANKO
kein Navi,beim wiederverkauf schlechte Karten
und die MT ist gar nicht so schlecht wie alle meinen komforttechnisch gibt es nix besseres
Danke schon mal für eure Antworten und Meinungen! Ich hab auch gesagt ein wenig teuer und würde den für 23.5 nehmen.
Gruß Max