TTS oder TT RS WAS DENKT IHR?
-
-
Zitat
Original von 5ZylinderRS
gut oder nicht gut. ist nunmal so. bleiben die endrohre wenigstens immer schön saubernaja dafür müsste man aber nicht unbedingt auf den Boden schauen können...
Das haben sie schon nicht sooo schön hinbekommen -
Das ist bei R8 auch so...wie sonst sollte man auf so knappem Raum Auspuffblenden ausrichten. Ein Auspuff bewegt sich schliesslich auch...
-
-
- Offizieller Beitrag
rischtig!
also wenn ich sonst keine Probleme hätte, dann würde ich mir darüber auch nen Kopp machen...
-
Einen Vorteil haben die Dinger ja....man sieht den Schmutz nicht so...
Beim TTS sehen die 4 immer arg dreckig aus....habe auch nicht den Bock immer mit einem Lappen drüber zu wienern...
-
Also ich bin den s und den rs gefahren und eindeutig der Aufpreis beim rs auf jeden Fall Wert das ist ein Traum der Wagen also wer sich das erlauben kann auf jeden Fall rs sofort!!!
-
-
Hallo, bin neu hier und mir gefällt der TT RS richtig gut. Bin bisher nur mal einen TTS probegefahren und da ich bisher nur Testfahrten in diversen Porsches unternommen hatte, hätte ich es nie für möglich gehalten, daß es auch andere Fahrzeuge geben kann, die einem ein Grinsen ins Gesicht zaubern können!
Im Vergleich zum TTS muß ja der TT RS ein richtiger Hammer sein - momentan ist aber die Auswahl bei diversen Händlern recht mager und als Vorführer hat ihn auch in unserer Gegend bisher niemand zugelassen. Farbtechnisch sehe ich immer nur daytona- oder suzukagrau. Hat jemand schon mal einen TT RS irgendwo in Monzasilber gesehen? Foto? Ist denn die Vmax-Anhebung auf 280 wirklich 1600 EUR wert (nur für die Carbonblenden...)? Wenn ich sehe, daß MTM für den TTS die komplette Vmax- Aufhebung + mehr PS auf 310 für 1200 EUR anbietet, wird es für den TT RS sicherlich auch bald was geben, oder? Losgelassen müsste er ja auch ohne PS-Anhebung fast an der 300er-Marke kratzen... LG
-
Das Ganze ist nur eine Imagesache von audi...
-
Hallo
Gestern war der große Tag. Konnte nach nur 7 Wochen Wartezeit meinen TT RS abholen.
Was soll ich sagen, war einfach nur begeistert als ich ihn sah.
Noch besser als ich ihn mir vorgestellt hatte.
Kurze Beschreibung: phantom schwarz, 19 Zoll 5 Arm Design Titan, normale AGA etc.
Was witzig ist, der Wagen hat ein paar Optionen die ich gar nicht bestellt habe und nicht bezahlt habe.Der RS fährt sich einfach ganz anders als der TTS.
Angefangen bei der sehr bissigen Kupplung(hab ihn abgewürgt als ich beimlosfahren wollte,peinlich!
)
Auch der Durchzug ist brachial schon ab 2T Umdrehungen schiebt er sehr gut an.
Zum Sound kann ich noch nicht viel sagen, drehe ihn max. bis 4T. Unterhalb 3T dröhnt es viel mehr als im TTS, ab 3T kommt dann dieser richtig geile 5 Zylinder Sound.
Freue mich schon ihn endlich mal auszudrehen.
Habe aber erst 300 Km runter.
Hatte leider noch keine Zeit Fotos zu machen, man will am liebsten gar nicht mehr aussteigen.
Bereue es wirklich nicht vom S auf den RS umgestiegen zu sein, der Wagen ist jeden Cent wert!Versuche mal morgen ein paar Fotos zu schießen. Weitere Erfahrungen werden folgen.
-
-
na dann mal allzeitgute fahrt mit deinem neuen und herzlichen glückwunsch
-
Hi
Kannst du mir mal deine Konditionen für den Wechsel vom TTS zum TTRS nennen? Gerne auch per PN.
Danke und viele Grüße,
Frank -
Glückwunsch, viel Spass mit deinem neune Gefährt. Fotos sind Pflicht
!
-
-
Zitat
Original von LDSign
HiKannst du mir mal deine Konditionen für den Wechsel vom TTS zum TTRS nennen? Gerne auch per PN.
Danke und viele Grüße,
FrankHallo TTDriver
das würde mich auch brennend interessieren - stehe kurz vor der Unterschrift.
Wünsche Dir natürlich allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Traumwagen. -
Herrzlichen Glückwunsch zum TT RS
GEIL :))
Der Erste hier im Forum oder? -
Muss mich noch 7 lange Wochen gedulden
-
-
Grau mit Theke schein beim TTRS der Trend zu werden
...kann ich auch verstehen, sieht einfach nur gut aus:
-
Doc: du musst bedenken, dass du bei der optionalen v-max aufhebung halt die komplette werksgarantie behälst. das gerechtfertigt dann evtl wieder ein stück den preis.
wenn du allerdings eh vorhast das teil von einem tuner optimieren zu lassen hast du zur v-max natürlich noch ein paar zusatz-ps jedoch keine garantie auf motor, antriebsstrang etc...TTDriver: glückwunsch, allzeit gute fahrt! das mit zusatz optionen ist ja witzig, was hast du denn obendrein for free bekommen?
coupe oder roady? mach mal bilder -
Hab ich grad gefunden...sthet was drin bezüglich DSG
"Optimal passen und den Spaßfaktor erhöhen würde natürlich das Doppelkupplungsgetriebe DSG. Doch da muss Audi verneinen. Derzeit ist keines verfügbar, dass die Kraft klaglos wegsteckt. Aber Entwicklungschef Michael Dick versichert: "Wir arbeiten mit Hochdruck an einer stärkeren Version."
http://www.stern.de/auto/fahrberic…r-5/702196.html
Wenn der RS mit DSG kommt bestell ich auch einen. Das lässt Audi nicht auf sich sitzen
-
-
herzlichen glückwunsch TTDriver
sind alle auf Fotos gespannt
Vielleicht auch mal ein Video? -
und dann gleich so n geiles und gutes Video dass du es in den Best TT/TTS/TTRS video thread stellst
Geilstes Auto überhaupt :rockon -