Musst bei den "Vermittlern" aber aufpassen.
Hatten hier im Forum den Fall das glaub ich die Bestellung verbummelt wurde.
TTS oder TT RS WAS DENKT IHR?
-
-
Ich behalte meinen S. Aber wenn ich mir letztes Jahr nicht den S gekauft hätte, würde es jetzt mit 100%iger Sicherheit den RS werden Schon allein wegen des geilen 5 Zylinder :)) :)) :))
-
- Offizieller Beitrag
wie hast du bestellt berndl?
-
-
Hab ihn über Audi konfiguriert und an MeinAuto.de weitergeleitet. Dann bekommst du einen Vermittlungsauftrag den du unterschreiben mußt (geht per mail) und dann bekommst du von einem Audihändler den Kaufvertrag zugeschickt.
Hab das auch im Forum gelesen mit Bestellung verbummelt, aber ich hab mir nach der Überweisung des Vorschusses gleich eine Bestätigung schicken lassen, dass das Geld eingegangen ist und die Order ans Audiwerk weitergeleitet wurde. -
-
Hmm der Kühlergrill vom RS gefällt mir immer besser... mal sehen ob man das Ding bei Audi bestellen kann.
-
-
Ich war Anfang März in Genf und hab mir den TTRS angeschaut. Ich war enttäuscht als ich das Auto gesehen hatte. Von vorne wirkt er ganz OK, hinten gefallen mir die vier Auspuffrohre des TTS deutlich besser. Der Innenraum mit der Leder Feinnappa Ausstattung war aber sehr geil. Kostet aber wieder 2.855 Euronen Aufpreis. Würde sich aber wirklich lohnen der Look mit den gestickten T's. Um der Frage nachzukommen, ob sich der Aufpreis wirklich lohnt einen TTRS zu ordern, kann ich nur sagen, fahrt das Ding mal. Allein der 5-Zylinder dürfte da ein gutes Argument sein!!!
-
- Offizieller Beitrag
kann man garantiert bestellen.
wenn da mal interesse dran besteht kann ich ne bestellung machen, bekomme ziemlich geile % beim
aber bis das bestellbar ist wirds noch ein bissel dauern.
Ich finde das TT Muster in den Sitzen und Türen nicht wirklich schön. Lieber schönes Alcantara!
-
Wieviel % bekommst du ?
Die 20 Zoll Felgen kann man erst ab der 36. KW bestellen.
Ich weiß nicht ob ich das Leder Feinnappa bestellen soll oder RS Schalensitz mit TT Perforation. -
-
-
- Offizieller Beitrag
Leder! die Perforatikon finde ich persönlich zuviel des guten. ist aber, wie alles geschmackssache womit wir auch wieder beim Thema wären.
anhand dieser Bilder:
schwarz oder orange? was würdet ihr nehmen
-
Gibts irgendwo mehr Bilder von dem schwarzem RS ?
-
-
-
Zitat
Original von ses
Gibts irgendwo mehr Bilder von dem schwarzem RS ?
SportAuto magazine. -
Auch von mir ein ganz klares JA zu schwarz, das glutorange erinnert mich immer wieder an die Jungs vom Straßenbau! Wenn es unbedingt das orange sein soll, dann nimm besser die dunklere Variante, z.B. ein blutorange (alte Porschefarbe aus den 70ern). Das hat was, fragt sich nur wie sich das auf dem TTRS machen würde!
Oder die Farbe hier vom R8, die geht in ne ähnliche Richtung:
-
-
- Offizieller Beitrag
der arme R8, die farbe ist ja furchtbar!
was soll das sein??
tuckirot?nur weil das aufm R8 ist, heißt es nicht das die farbe super ist!
in schwarz hat das ding null konturen! und erinnert mich an leichenwagen
-
Jetzt neues TT RS Video auf der DVD
bei AUTO NEWS - Ausgabe 5-6/2009 -
- Offizieller Beitrag
kanns einer hochladen??
-
-
Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte ---> RS
PRO:
-schönere Innenausstattung
-5 Zylinder
-besserer Sound
-mehr Leistung
-schönere SpoilerKONTRA:
-nur 2 Endrohre
-Preis -
Zitat
Original von The Pretender
SportAuto magazine.in der neuen SportAuto? lohnt es sich bei der tanke vorbeizufahrn? oder stehn da nur die bisher bekannten daten zur technik drin?
-