- Offizieller Beitrag
mir gefällt der richtig richtig gut
mir gefällt der richtig richtig gut
Das Quattro im Grill gefällt mir beim aktuellen RS6 schon nicht und nachgerüstet erst recht nicht. ist aber wie immer Geschmackssache. Ansonsten ist der RS5 ein schicker GT
Das Quattro im Grill gefällt mir beim aktuellen RS6 schon nicht
so schlimm? hmm Aber wie du schon sagst Geschmackssache. Mir gefällts. An einem TT wäre es aber to much. Was mir an dem RS5 oben gefällt ist das Blau im Difusor!
Ich bin genau der gleichen Meinung, der nachgerüstete Schriftzug ist irgendwie nix ... Aber mal was anderes:
so schön hier "live-Bilder" auch sind, soll auch nicht negativ sein, aber die Kennzeichen sollteste schon unkenntlich machen ... :tippen
vielleicht könnte man in dem freien Bereich im Grill noch einen Gecko unter bringen, damit das ganze dann stimmiger wirkt.. :ironie
so ein schöner Grill und dann wird er unnötig mit Emblemen und Schriftzügen zugekleistert.. :dagegen
das einzige was mir nicht an dem Wagen gefällt sind die Felgen. Hier wären meiner Meinung nach die Rotorfelgen ideal!
So ein schöner Grill und dann mit dem ganzen Mist dran :kotzen:
Und das folierte Dach :kotzen:
Sonst ganz schick :bravo
Hinten tiefer wie vorne geht für mich garnicht!
Der RS5 ist einfach nur geil
Hinten tiefer wie vorne geht für mich garnicht!
das kommt womöglich davon weil er gerade gas gibt?
Wenn die Felgen mal nicht original Audi sind finde ich gar nicht schlecht. Rotor fahren mittlerweile so viele (was nicht bedeutet, dass die Felgen nicht schön sind :)) aber gelegentlich mal was Neues finde ich gut. Die 20 Zoll Felgen vom RS4 sind so nice. Die wären sicher auch schick drauf.
Gefällt mir sehr gut! Mit den RS4 Felgen wäre er noch besser, meiner Meinung nach!