Man kann es auch aus einem Bild machen,meist sehen die Bilder dann aber nicht wirklich gut aus.Man braucht für ein HDR Bild eigentlich mindestens 3 Bilder,eins normal belichtet,eins unter und eins überbelichtet.Ich nutze Qtpfsgui dafür.
Neue Fotos
-
-
-
Schauen echt gut aus die Bilder.
Ich wollt eigentlich auch schon längst ein Paar HDR Bilder machen. Aber ich hab bis jetzt nicht die Zeit und Örtlichkeit gefunden vernünftige Bilder bei Tageslicht zu machen.
-
-
fuer wirklich gute hdr aufnahmen geht nichts ueber eine
gute slr und wie oben min. 3 aufnahmen, ich bevorzuge 5.photomatrix funktioniert gut. jedoch koennen solche
programme eine schlechte qualitaet der belichtungsreihe nicht wirklich ausbessern.die meisten bilder hier im thread sind wie immer geschmacksache^^.
man merkt jedoch, du hast spass an deinen aufnahmen gehabt.
man sieht das du ein tolles auge fuer motive hast! weiter so! -
Irgendwie erinnern mich die Bilder an Need for Speed Most Wanted. Die hatten auch so etwas ähnliches für die Videos.
Die Bilder sehen aber verdammt scharf aus!
-
Zitat
Original von stubenhocker
fuer wirklich gute hdr aufnahmen geht nichts ueber eine
gute slr und wie oben min. 3 aufnahmen, ich bevorzuge 5.
Ich mache auch 5 Aufnahmen.ZitatOriginal von stubenhocker
photomatrix funktioniert gut. jedoch koennen solche
programme eine schlechte qualitaet der belichtungsreihe nicht wirklich ausbessern.
Es heißt Photomatix,ohne R,ich hatte das am Anfang auch gedacht. :))
Ich hab damit allerdings keine vernünftigen Bilder hinbekommen,keine Ahnung warum,hat aber nicht geklappt.
Ich nehme jetzt immer Qtpfsgui. -
-
Die Bilder sind sehr schön!
Nur das verschmierte Kennzeichen bringt irgendwie ein wenig Unordnung mit rein, Du könntest ja evtl. mal versuchen ein Kennzeichen mit z.B. dem Schriftzug "Audi TTS" selber zu malen. -
Das wäre dann ja gemogelt,es ist ja kein S.
-
Hier noch 2 andere Versionen:
-
-