Hab mal ein paar neue Fotos geknipst und hab mich jetzt zum ersten mal ein bißchen mit Fotobearbeitung beschäftigt,was haltet ihr davon,Kommentare sind erwünscht.
Neue Fotos
-
-
na da haste dir aber ordentlich mühe gegeben
das letzte gefällt mir besonders gut!
HDR oder?
mfg, andy
-
Du hast eindeutig zu viel Ghost Busters gesehen!!
Die Motive sind sehr gut gewählt. Aber die Effekte sind mir zu kräftig. Manchmal ist weniger mehr!
Das letzte Bild ist mein Favorit.
-
-
Ja,HDR,ich bin ja noch in der Erprobungsphase,aber ein bißchen Effekt finde ich persönlich ganz gut.
-
kuck ma, das is auch HDR, allerdings nur ist hier der effekt wirklich nur ein "bisschen"
hier etwas mehr
mfg, andy
-
Hab die Fotos in mehreren Varianten abgespeichert.Zuviel Effekt ist manchmal hübsch,muß aber nicht immer sein,da habt ihr Recht.
Hier nochmal ein paar "leicht" bearbeitet. -
-
wacken, du hast aber den Aufkleber nicht wirklich auf der Heckscheibe, oder ??
-
Na aber sicher doch.
-
Hübsch! Bei dem einen von hinten im Wald sieht man ihn ja fast net. Gut getrant. Aber das letzte ist echt super geworden! Großes Lob.
-
-
- Offizieller Beitrag
blöde frage andy... wie hast du so nen hdr bild von deinem s3 gemacht?! braucht ma da ne besondere cam?
ich hab ne Sony DSC-W90
-
Gibt mehrere Möglichkeiten
Entweder ne Spezialkamera
Oder einfach Software -
den gleichen link wollt ich eben auch reinhaun
dieses bild hat allerdings ein kollege von mir gemacht, daher kann ich dir nicht genau sagen, was er wie gemacht hat... im grunde ist das aber alles übungssache und nicht all zu schwer -
-
die Fotos sehen echt cool aus. mit welcher Software hast du die bearbeitet?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bonsai77
die Fotos sehen echt cool aus. mit welcher Software hast du die bearbeitet?ja genau welches programm braucht man da??
-
Das gibts e grosse Auswahl:
Photomatix ist eines der Bekanntesten.
Photomatix
Dynamic Photo HDRi
HDR Tools Test -
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von SGS
Das gibts e grosse Auswahl:Photomatix ist eines der Bekanntesten.
Photomatix
Dynamic Photo HDRi
HDR Tools Testiss dat freeware ?
-
geht das mit den programmen nur über belichtungsreihen oder rechnen die das über effekte aus einem normalen pic raus?
-
Kuckst du dir die Links an?
Unter HDR Tool Test gibts ne Auflistung... HDR Picturenaut ist Freeware. Photomatix kostet en Huni.
-
-
nicht immer
-
War der admin damit gemeint
-