....und hatten Spaß :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Wir waren mal wieder unterwegs....
-
-
Sind auf jeden Fall schicke Autos dabei.
Das man dort Spaß hatte glaube ich :juhu -
- Offizieller Beitrag
ähm ja :anbeten und welcher is deiner?
-
-
Ich gehe davon aus, dass er der R8 von Bild 1, 3 und 6 ist
-
- Offizieller Beitrag
dachte er hat den bereits verkauft?!
-
da können unsere TT Spielzeuge nicht mithalten, das ist nochmal ne ganz andere liga
geile kisten!
-
-
...jepp, der weisse R8 ist / war meiner, es war das letzte meeting bzw. die letzte Ausfahrt mit ihm. So wie es aussieht rollt er Freitag vom Hof, ich mag noch gar nicht daran denken.
-
und was gibts dann neues? = )
-
R8 V10
-
-
achso = ) top
-
...mal schauen was dann kommt
-
so nen r8 würd ich mir auch holen, wenn ich's Geld hätte
Bin etwas neidisch muss ich zugeben, da komm ich mir mitm TT echt vor wie im Polo im direktvergleich = )freu mich aber für dich, das es bei dir finanziell läuft!! Es sei dir von herzen gegönnt! .spitze
erfreue mich immer daran, wenn ich mal nen R8 auf der Straße sehe. solch ein geiler anblick :sabber -
-
Bei mir stand vor dem R8 V8 so wie bei vielen anderen hier auch ein TT-RS vor der Tür, ich hatte insgesamt 4 TT (2x 8N, 2x 8J). Ich hatte aber nie das Gefühl ich fahre einen Polo im Gegensatz zu den "Supersportwagen". Gerade der Fraktion der "kleinen" Porsche konnte man gut Paroli bieten
Wenn es dann finanziell etwas besser geht dann kann man sich auch mal was leisten, ist jedenfalls meine Meinung.
Auch als R8-Fahrer schielt man bei so einem Treffen zu den "Großen" rüber, insbesondere zu den 458 Italia oder Lambos. Das ist von der Preisklasse nochmal eine andere Hausnummer.
Ich hab letztes Jahr mal einen 458 gefahren und danach durchgerechnet, was der Spaß kosten würde. Ergebnis für mich (jedenfalls im Moment): Vergiss es, da ist der R8 schon als günstig zu bezeichnen.Man muss aber auch noch Träume haben, wäre doch schade wenn man die nicht mehr hätte.
-
- Offizieller Beitrag
Zu den grossen.... Als r8 eigentümer...
geile aussage
gesunde einstellung jedenfalls
-
- Offizieller Beitrag
Man muss aber auch noch Träume haben, wäre doch schade wenn man die nicht mehr hätte.
:bravo :bravo
genau so ist es !!
-