Hallo zusammen,
bin seit 2 Monaten der stolze Besitzer eines gebrauchten TTs's (8J, 2009) und nach einer Suche im Netz auf diese Seite gestossen und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin neu hier, heiße Eduard (Arbeitskollegen nennen mich Eddy), komme aus Bremerhaven, arbeite als Elektroniker (bei Bedarf auch als Mechaniker) in einer Flugzeugwerft.
Wie ich hier öfters gelesen habe, viele Jungs wollen an ihren Wagen schrauben, tunen, irgendwas ändern, ich kann es gut nachvollziehen, hab schon selber früher viel gebastelt (Elektronik). An meinem Wagen möchte ich noch nicht rumschrauben, der Wagen gefällt mir erstmal so wie er ist (hoffe, ihr werdet mich dafür nicht rausschmeißen :sabber ), allerdings als Elektroniker hätte ich an meinem Wagen einiges geändert (hab nur Autoradio, keine weiteren Geräte von MMI). Als erstes habe ich einen MP3-Adapter von Yatour an mein Radio angeschloßen, jetzt reift bei mir noch eine Idee heran, Subwoofer einzubauen, allerdings es sollte keine übermäßig große und teuere Sache sein (nur Verstärker und Subwoofer). Werde natürlich unseren Forum zu dem Thema durchsuchen, für die entsprechende Links aber wäre ich sehr dankbar.
So, das war es mit meiner Vorstellung, hoffe, es war "kurz" genug