385,- Euro NETTO!!
Das ist halt Echtcarbon. Die Produktion ist aufwändig und teuer.
385,- Euro NETTO!!
Das ist halt Echtcarbon. Die Produktion ist aufwändig und teuer.
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Klasse.
Vielen Dank.
das geht ja sogar mit den spiegelkappen!
darauf dann noch meine guten % dann sind die ja recht erschwinglich!
kann einer mal nach den beiden carbon motorabd. gucken?
die sollen zusammen 1500eur kosten!!?!
wenn du so gute Prozente bekommst könnt ma ja eine Sammelbestellung machen
könnte man
finde ich auch!
habe mit deutlich höheren Preisen gerechnet, was begründet denn dann die 1100eur aufpreis bei ab werk wenn die kappen günstiger sind und die penner bei audi zudem noch die alukappen behalten.
ein grund die scheiße wieder abzubestellen
leider zu spät, wollte die kappen abbestellen aber geht nimmer da schon KW30 fertig ist.
ich vermute das die den preis in einem monat hochjagen werden.
aber die motorabd. sind doch wohl mal unverschämt
Blue, Du weisst das bestimmt.
Ist der Kühlergrill vom TTRS von der Form identisch mit dem TTS Grill? Mir gefällt der richtig gut, und ich würde den gerne austauschen ohne gleich auf die ganze RS Front umrüsten zu müssen.
Danke für die Hilfe
ZitatOriginal von dread83
Blue, Du weisst das bestimmt.
Ist der Kühlergrill vom TTRS von der Form identisch mit dem TTS Grill? Mir gefällt der richtig gut, und ich würde den gerne austauschen ohne gleich auf die ganze RS Front umrüsten zu müssen.Danke für die Hilfe
Woher soll ich das wissen?! Ich bin kein Hellseher..
Ich vermute, dass die Grills alle untereinander ausgetauscht werden können. Sicher weiss man das dann, wenn der erste TT Fahrer den TTRS-Grill nachgerüstet hat. Aber das wird wohl jeden Tag soweit sein..
Tip: Bestell ihn Dir und probiere es aus. Wenn er nicht passt, kannst Du ihn immer noch (evtl. sogar gewinnbringend) bei Ebay versteigern. Solange die anderen nicht wissen, dass er nicht passt, sollte der Preis hoch genug liegen, dass Du Deine Anschaffungskosten wieder raus hast.
Vielleicht ist das was für Dich??!
Danke Blue. Auf die gesamte TT RS Front um zu bauen muss nicht sein. Finde die vom S bis auf den Kühler gut so wie sie ist.
Beim RS Fehlen mir auch die Nebelscheinwerfer, klar könnte man da auch welche integrieren aber ist dann zu viel des guten.
Brauch nur nen anderen Grill
Denke ich werde das einfach mal probieren. Ich berichte dann zu gegebener Zeit.
ZitatOriginal von Andy
Wenn man deinen Tip sol liest weiß man wenigstens von wem man nichts kaufen sollte.
Nein, das verhält sich reell leider eher umgekehrt: Nämlich dass ich beim Kauf von Teilen beschissen werde.
Insbesondere mit der Angabe von Mängeln haben es einige Verkäufer nicht so. Ist mir gerade diese Woche wieder passiert. Wieder zwei Teile gekauft, die man nur in der Mülltonne "zwischenlagern" kann.
Ich habe 100% positive Bewertungen ("Rachebewertungen" ausgenommen) seit 2002..
ZitatOriginal von Andy
Wenn man sie nicht eh schon mitbestellt hat.
Was mich wundert ist das die E-Teile billiger sind verglichen mit der Erstbestellung.
Ein Umrüsten mit verkaufen der "alten" RS Kappen macht den Carbon Upgrade noch zum Schnäppchen.
Hab mir die Carbon-Spiegel nicht mitbestellt, aber die Carbon-Abdeckungen hätte ich schon gerne.
@ 5ZylinderRS: Kannst du mir da ein gutes Angebot machen?
Wann hast du deinen denn bestellt? Liefertermin bei mir ist KW33, hab Anfang Mai bestellt...