Fährst du den Wagen auch im Winter? Hast du MR?

Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerken powered by KW?
-
-
Hi,
kein MR und ich fahre den Wagen auch im Winter ab und an.
Das ST Fahrwerk ist Verzinkt und Versiegelt, mache mir da eigentlich keine Sorgen.
-
Moin, auch wenn das nicht die Quintessenz meines Threads von damals war. Ich habe mittlerweile ebenfalls von einigen Tunern Vogtland als günstige und gute Alternative empfohlen bekommen.
Über Erfahrungen kann ich allerdings leider nicht berichten. -
-
Falls es mal welche gibt, bitte auch mal langzeiterfahrungen an Tag bringen. Grad was die Verstellung angeht, ob diese auch noch nach 2 Winter schön leichtgängig sind.
Kann nur vom Kw va 1 sagen das es selbst nach dem Winter kinderleicht war zu verstellen.
-
Komme aus der Bmw scene,dort werden viele St Fahrwerke verbaut,sind definitiv kW Fahrwerke nur eben kein Edelstahl! Habe noch nie großartig negatives gehört!
-
Gibts hierzu nun Langzeiterfahrungen bzw neue Erkenntnisse?
-
-
hi,
Langzeiterfahrungen noch nicht hab es vor 4 Wochen eingebaut.
Gegenüber des S-Line Fahrwerkes nicht ganz so straff aber trotzdem gut abgestimmt.Bin mit den S-Line Fahrwerk bei dem TT absolut unzufrieden gewesen, war bei meinem A3 deutlich besser.
Der Wagen ist aus jeden Schlagloch rausgesprungen sogar bei geradeaus Fahrt und dann dabei versetzt.War erst am überlegen ob ich das Vogtland nehmen sollte, aber der Verkäufer hat mich den den ST überzeugt....
Eingestellt Standardwerte aus dem Gutachten also 330 mm Mitte Narbe zur Kotfügelkante.Könnte noch ein wenig tiefer, Restgewinde noch ordentlich vorhanden...
-
gute tiefe top :daumen
-
also ich liebe mein H&R Gewindefahrwerk und werde auch dabei bleiben
-
-