Moin, hat jmd erfahrung mit den lambo style doors beim TT / TTS gemacht?
ich find die ja schon recht nett...
weiß halt nur nicht, ob meine Garage da kompatibel ist.
bis denn, sven
Moin, hat jmd erfahrung mit den lambo style doors beim TT / TTS gemacht?
ich find die ja schon recht nett...
weiß halt nur nicht, ob meine Garage da kompatibel ist.
bis denn, sven
Och nee, oder?
Vergewaltige das schöne Auto doch nicht mit so Proletentüren..
*kopfschüttel*
Ich weiss nicht ob der User hier angemeldet ist, aber in einem anderem Forum unter rs4quattro zu finden ..
Er hat die Türen verbaut und sieht absolut hammer aus !
Warum machst du dir gedanken wegen deiner Garage ?
Du kannst die Türen doch bis zu einen gewissen Grad öffnen ohne das die Tür nach oben geht!
Gruß Micha
Jedem das seine. Ich finde LSD Doors an nem TT eigentlich ganz nice. Aber mir wäre es denke ich einfach zu auffällig.
Aber wenn jemand Bilder hat, mal bitte verlinken.
ich wollt ja nur mal wissen, ob jmd damit schon erfahrng gemacht hat? also falls jmd was weiß, laßt es mich bitte wissen...
kumpel hat se bei rieger machen lassen,finde sie super und gehen auch noch nach 30tkm problemlos. kann man nach oben und zur seite ganz normal öffnen
ok, thx. gibts bilder?
von was genau? geh doch mal auf rieger tuning,da sind bilder. detailbilder hab ich leider nicht
hab grad was bei einem internetauktionshaus gesehen, scheint mir aber nicht wirklich was vernünftiges zu sein, bei dem Preis.
wow, was für´n link
schönen sonntach noch....
vergiss es,das sind bestimmt nur zwei baumarktschaniere.
mein kumpel hat glaub 1600€ mit einbau gezahlt.sind aber top
hehe, schau Dir mal den blauen TT 8N genauer an, erweckt nicht gerade mein Vertrauen in die Teile
ZitatOriginal von zApp
hehe, schau Dir mal den blauen TT 8N genauer an, erweckt nicht gerade mein Vertrauen in die Teile
Ich habe mich schon gefragt warum man dem Wagen so billig irgendwelche Felgen photoshopped.
Aber richtig gelungen finde ich den halb dran geschraubten Kotflügel... sehr merkwürdige Bilder, in der Tat